Eintracht Frankfurt – PAOK: Wett-Tipp (30.11.2023)

Tipp für Frankfurt gegen PAOK am 30. November 2023: Am 5. Spieltag der UEFA Conference League wird es spannend, denn PAOK Thessaloniki und Eintracht Frankfurt sind auf bestem Wege, den Gruppensieg unter sich auszumachen. Eine erste Vorentscheidung steht an. Hier kommt die Wett-Prognose unserer Redaktion.
Team 1 Logo LDWWW
30.11.2023 Deutsche Bank Park (Frankfurt) 21:00 Uhr
Team 2 Logo WWDWL
Bester Tipp: 2:1 als exaktes Ergebnis 8,10 jetzt zu Dachbet
Simon Schneider | am: 30.11.23

Tipp und Prognose für Frankfurt gegen PAOK in der Conference League: Man kann von einem vorgezogenen Finale um den Gruppensieg sprechen. Die Frankfurter Eintracht empfängt am kommenden Donnerstag (30.11.) das griechische Top-Team PAOK Thessaloniki. Beim Hinspiel Anfang Oktober kassierte die Eintracht auswärts gegen PAOK eine empfindliche 1:2-Niederlage. Es ist also noch eine Rechnung offen mit den Griechen. Zu Hause im Deutsche Bank Park will Frankfurt jetzt die Revanche. Mit einem Sieg würden die Adlerträger auf Platz eins der Tabelle springen. Das ist das erklärte Ziel. Hier kommt die Prognose von Sportwetten24.

In der UEFA Conference League geht die Gruppenphase in die Zielgerade. Nur noch zwei Spieltage sind zu absolvieren und Eintracht Frankfurt hat noch eine gute Chance auf den Gruppensieg. Der 5. Spieltag könnte eine erste Vorentscheidung bringen, denn dann empfangen die Hessen PAOK Thessaloniki. Wenn Trainer Dino Toppmöller mit seiner Mannschaft als Gruppenerster in die K.O.-Runde einziehen will, muss dringend ein Sieg her.

PAOK Thessaloniki ist in einer ähnlichen Lage wie die Frankfurter Eintracht, muss nun allerdings auswärts ran. Für die Griechen besteht ebenfalls die Möglichkeit, den Gruppensieg zu holen. Răzvan Lucescu und seine Mannschaft haben aber eine schwere Aufgabe vor sich. Gespielt wird am kommenden Donnerstagabend um 21:00 Uhr im Deutsche Bank Park in Frankfurt.

Eintracht Frankfurt – PAOK Thessaloniki: Die Ausgangslage

PAOK Thessaloniki führt die Gruppe G mit zehn Punkten an und ist dabei sogar ungeschlagen. Auf dem zweiten Platz liegt Eintracht Frankfurt mit neun Punkten, während der FC Aberdeen nur zwei Zähler auf dem Konto hat und damit auf Rang drei ist. Tabellenletzter ist HJK Helsinki mit nur einem Punkt.

Wett-Tipp & Prognose: Eintracht Frankfurt – PAOK Thessaloniki (30.11.2023)

Eintracht Frankfurt gewann 2021/22 die UEFA Europa League und spielte aus diesem Grund in der vergangenen Saison in der Königsklasse. Dort konnten die Hessen in der Gruppenphase überzeugen, schieden aber im Achtelfinale gegen den SSC Neapel aus.

Nach Platz sieben in der Liga ist Frankfurt zurzeit ebenfalls wieder Siebter in der Ersten Bundesliga. PAOK Thessaloniki beendete die vergangene Saison auf Platz vier und ist aktuell ebenfalls Vierter. In 2022/23 erreichte PAOK die Gruppenphase der Conference League nicht, sondern schied in der Qualifikation aus.

Eintracht Frankfurt – PAOK Thessaloniki: Der direkte Vergleich (h2h)

Eintracht Frankfurt und PAOK Thessaloniki standen sich bisher dreimal im Rahmen eines Pflichtspiels gegenüber. Die letzte Begegnung resultiert aus dem Hinspiel der Conference League, das PAOK gewinnen konnte. Die anderen beiden Spiele liegen mehr als 30 Jahre zurück.

Dies sind die letzten drei Ergebnisse:

  • PAOK – Frankfurt 2:1
  • PAOK – Frankfurt 2:0
  • Frankfurt – PAOK 2:0

Die Niederlage im Hinspiel war unnötig. Insgesamt hat Eintracht Frankfurt sicherlich die bessere Mannschaft im Vergleich zu PAOK. Die Eintracht muss es am Donnerstagabend nur auf den Platz bringen.

Eintracht Frankfurt – PAOK: Wett-Tipp (30.11.2023) – Kann die Frankfurter Eintracht am Donnerstag die Tabellenführung in der Gruppe übernehmen?

Eintracht Frankfurt – PAOK Thessaloniki: Die Wettquoten

Eintracht Frankfurt wird die kommende Partie gegen PAOK Thessaloniki als Favorit mit einer Quote von 1,54 beginnen. Ganze 5,25 gibt es im Erfolgsfall bei einer Wette auf den aktuellen Tabellenführer der Gruppe G. Ein Remis würde derzeit für eine Auszahlung von 4,10 sorgen.

Die Formkurve: Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat in der Gruppenphase der Conference League gerade mit 1:0 in Helsinki gewonnen, entschied das Hinspiel gegen HJK sogar mit 6:0 für sich. Das erste Aufeinandertreffen mit PAOK im Oktober endete wie bereits erwähnt mit einer 1:2-Niederlage. Die Hessen gewannen aber den Auftakt gegen Aberdeen mit 2:1.

Aktuelle Performance: 70% 1,45 Quote für Sieg jetzt zu 1bet

In der Bundesliga hat Eintracht Frankfurt gerade mit 1:2 gegen den VfB Stuttgart verloren, zuvor trennten sich die Hessen 2:2-Unentschieden von Werder Bremen. Bleibt zu hoffen, dass die Heimpleite gegen den VfB bis Donnerstag aus den Köpfen ist.

Die Formkurve: PAOK Thessaloniki

PAOK Thessaloniki trennte sich in der Conference League gerade 2:2-Unentschieden vom FC Aberdeen und ließ wichtige Punkte liegen. Das Hinspiel konnten die Griechen nämlich mit 3:2 gewinnen. Zu Beginn des Turniers gewann PAOK mit 3:2 in Helsinki und wie gesagt das Heimspiel gegen Frankfurt mit 2:1.

Aktuelle Performance: 70% 5,25 Quote für Sieg jetzt zu Weltbet

PAOK Thessaloniki hat zwei Siege aus der Liga im Gepäck und gewann gerade mit 5:0 gegen Panserraikos und mit 2:1 gegen Panetolikos.

Wett-Tipp & Prognose: Eintracht Frankfurt – PAOK Thessaloniki (30.11.2023)

Eintracht Frankfurt hat mit PAOK Thessaloniki noch eine Rechnung zu begleichen und wir denken, dass die Hessen sich ihre Revanche holen werden. Es sollte aber auch keine allzu leichte Aufgabe werden, die die Eintracht vor sich hat.

Auf der Suche nach hohen Quoten versuchen wir es daher einmal mit einem Tipp auf das exakte Resultat, denn wir denken, dass PAOK zumindest ein Tor erzielen wird. Die Quote für das Ergebnis 2:1 liegt bei 8,10. Gespielt werden kann dieser Tipp beispielsweise bei dem Buchmacher Dachbet.

Auf ein genaues Ergebnis zu setzen, ist sicherlich ungewöhnlich und immer ein bisschen riskant. Aber mit einem überschaubaren Wetteinsatz halten wir unseren 2:1-Tipp für vertretbar,

Bester Tipp: 2:1 als exaktes Ergebnis 8,10 jetzt zu Dachbet
Simon Schneider Seit etwa 15 Jahren ist Simon im Sportjournalismus aktiv. Seine Karriere begann bei einem Online-Portal und setzte sie anschließend als freiberuflicher Redakteur bei einem großen Sportverlag, der Sport-Revue, fort. Neben seinem umfassenden Fachwissen im Fußballbereich ist er besonders versiert in den Disziplinen Fußball, Esports und Skisport. In seiner aktuellen Position bei der Sp24 hat er sein Themenfeld um Tennis, MMA und Politik erweitert und ist für das aktuelle Nachrichtengeschehen verantwortlich.

Auch in der Redaktion ist Simon als vielseitiger Wett-Experte bekannt, der eine der höchsten Erfolgsquoten aufweist. mehr lesen