Stade Brest – AS Monaco: Wett-Tipp (21.04.24)

Im Stade Brest vs. AS Monaco Wett Tipp sehen wir die Top-Begegnung des 30. Spieltages der Ligue 1. Lesen Sie nachfolgend die Prognose inklusive der aktuellen Wettquoten zu dieser Partie in Frankreich.
Team 1 Logo LWWDL
21.04.2024 Stade Francis-Le Blé in Brest 17:05
Team 2 Logo WWDWD
Bester Tipp: Tore Über 2,5 1,71 jetzt zu Emirbet
Alfred Hanisch | am: 21.04.24

Beim Tipp für Brest – Monaco (21.04.) gibt es keinen klaren Favoriten. Stand heute würden beide Mannschaften direkt in die Champions League Gruppenphase einziehen. Brest und Monaco sind die Nummer 2 und die Nummer 3 hinter Paris St. Germain. In der Wettprognose für das Match kann mit Fug und Recht von einer 6-Punkte Match gesprochen werden. Fakt ist, der Sieger der Partie ist dem Ziel Königsklasse ein großes Stück näher.

Die Ligue 1 Partie wird am Sonntag um 17.05 Uhr im Stade Francis-Le Blé in Brest ausgetragen.

Stade Brest gegen AS Monaco: Das ist die Ausgangslage

Es bleibt dabei – Stade Brest ist die Überraschungsmannschaft der Saison. Selbst wenn die verbleibenden Begegnungen nicht mehr nach Wunsch verlaufen, sollte es schlussendlich für die Mannschaft minimal für die Champions League Qualifikation (4. Platz) reichen.

Stade Brest – AS Monaco: Wett-Tipp und Prognose (21.04.24) – Kann Trainer Adi Hütter mit Monaco einen Auswärtssieg einfahren?

Klar ist aber, dass Brest natürlich den direkten Königsklassen-Einzug verteidigen will. Das Team hat bisher 53 Punkte auf dem Konto, geholt aus 15 Siegen, 8 Remis und 6 Niederlagen. Im Heimspiel hat Stade Brest natürlich einen Dreier im Visier.

Beim AS Monaco kann man ebenfalls positiv auf die Saison blicken. Trainer Adi Hütter ist angetreten, um die Truppe aus dem Fürstentum zurück ins internationale Geschäft zu führen.

Als Tabellendritter ist Monaco auf einem sehr guten Weg. Das Team hat 52 Zähler (15 Siege, 7 Remis und 6 Niederlagen) vorzuweisen, ist aber noch mit einem Match in der Hinterhand. Klar ist, dass Monaco mit einem Auswärtssieg am Sonntag in der Tabelle an Brest vorbeimarschiert, logischerweise das Ziel.

Stade Brest – AS Monaco: Der direkte Vergleich (h2h)

Die Statistik zwischen den beiden Clubs spricht klar für den Gast. Aus Sicht von Brest stehen bisher 7 Siege, 6 Unentschieden und 19 Niederlagen in der Bilanz. In der Heimstatistik sind 5 Siege, 3 Remis und 7 Niederlagen zu finden. Die zurückliegenden vier Duelle hat allesamt der AS Monaco gewonnen, in der Vorsaison im Stade Francis-Le Blé in Brest mit 2:1. Das Hinspiel in der laufenden Saison hat die Elf von Trainer Adi Hütter mit 2:0 siegreich gestaltet.

Das sind die letzten fünf Duelle der beiden Teams:

  • AS Monaco vs. Stade Brest 2:0 (05.11.2023)
  • Stade Brest vs. AS Monaco 1:2 (19.02.2023)
  • AS Monaco vs. Stade Brest 1:0 (01.01.2023)
  • AS Monaco vs. Stade Brest 4:2 (14.05.2022)
  • Stade Brest vs. AS Monaco 2:0 (31.10.2021)

Stade Brest – AS Monaco: Die Wettquoten

Die Tabellen-Situation Zweiter gegen Dritter spiegelt sich auch in den Wettquoten wider. Die Buchmacher sehen am Sonntag ein vollkommen offene Angelegenheit. Für den Heimsieg hat Emirbet ein Wettangebot von 2,55 auf dem Bildschirm. Qbet quotiert den Auswärtssieg der Monegassen indes mit 2,64. Wer seinen Stade Brest vs. AS Monaco Wett Tipp auf Remis spielen, kann das Wettangebot von 3,40 bei Nova Jackpot nutzen.

Empfehlenswert ist es aus unserer Sicht, die Siegtendenzen beidseitig abzusichern. Emirbet kann hierfür mit den entsprechenden Wettquoten aufwarten. Wer Brest in der Vorhand sieht, kann die Doppelte Chance 1X mit einer Quote von 1,50 oder den „Heimsieg ohne Remis“ mit einem Wettangebot von 1,82 nutzen. Für die Monegassen hat Emirbet für die Doppelte Chance X2 und den „Auswärtssieg ohne Unentschieden“ die absolut identischen Wettofferten wie für den Gastgeber auf dem Bildschirm.

Die Formkurve: Stade Brest

Stade Brest hat in den zurückliegenden beiden Wochen für Fußball-Spektakel gesorgt, einmal mit einem positiven und einmal mit einem negativen Ausgang. In der Partien von Brest fielen zwei Mal in Folge sieben Tore. Zu Hause hat sich die Mannschaft zuletzt mit 4:3 gegen den FC Metz durchgesetzt.

Am vergangenen Wochenende unterlag Brest indes mit 3:4 bei Olympique Lyon. Im bisherigen Saisonverlauf hat das Überraschungsteam derartige Rückschläge immer sehr gut wegsteckt. Kann Stade Brest gegen Monaco sofort zurückschlagen oder setzt es abermals eine Niederlage.

Aktuelle Performance: 50% 2,55 Quote für Sieg jetzt zu Emirbet

Die Formkurve: AS Monaco

Der AS Monaco hatte am vergangenen Wochenende spielfrei. Das Heimpunktspiel gegen den OSC Lille wurde aufgrund der internationalen Verpflichtungen des Gastes auf die kommende Woche verschoben. Die Gäste kommen in jedem Fall ausgeruht aus einer Trainingsphase zur Auswärtspartie. Monaco ist seit fünf Spieltagen ohne Niederlage.

Die zurückliegende Begegnung haben die Monegassen zu Hause mit 1:0 gegen Stade Rennes gewonnen. Auswärts feierte das Team einen sehr, sehr überzeugenden 5:2 Sieg beim FC Metz. Genau an diese Partie will der AS Monaco anknüpfen, wohlwissend dass die Partie in Brest schwerer wird.

Aktuelle Performance: 80% 2,64 Quote für Sieg jetzt zu Qbet

Wett-Tipp & Prognose: Stade Brest – AS Monaco (21.04.24)

Wir schließen uns der Wettanalyse der Buchmacher uneingeschränkt an. Wir sehen in der Stade Brest vs. AS Monaco Prognose ebenfalls keinen Favorit. Alle drei Resultats-Wahrscheinlichkeiten sind möglich. Schlussendlich werden das Glück und/oder individuelle Fehler das Match entscheiden.

Recht sicher sind wir uns, dass beide Mannschaft ihre gute Verfassung unter Beweis stellen. Sie werden offensiv zu Werke gehen. Tore sollten in der Partie keine Seltenheit bleiben. Wir rechnen mit minimal drei Treffern.

Für den Stade Brest vs. AS Monaco Wett Tipp empfehlen wir daher die Wettoption „Tore Über 2,5“, mit einer Quote von 1,71 bei Emirbet.

Bester Tipp: Tore Über 2,5 1,71 jetzt zu Emirbet
Alfred Hanisch Mein Fokus liegt hauptsächlich auf Fußball, sowohl in den deutschen als auch internationalen Ligen. Dennoch setze ich bei meinen Wetten auch gelegentlich auf andere Sportarten. Besonders interessieren mich dabei die großen amerikanischen Ligen wie NFL und NBA sowie europäischer Basketball, Eishockey und Tennis, auf die ich gerne ebenfalls zurückgreife. mehr lesen