Es ist das Rasenplatz-Turnier des Jahres – Wimbledon. Das dritte Grand Slam Turnier wird aktuell in der englischen Hauptstadt gespielt, auf dem viel beschworenen „heiligen Rasen“. In diesem Jahr geht’s im Wimbledon ausschließlich ums Prestige und die Preisgelder. Weltranglisten-Punkte werden von der ATP und der WTA nicht verteilt, da der örtliche Veranstalter alle russischen und weißrussischen Spieler ausgeschlossen hat.
Apropos Preisgeld. Für Sie geht’s in den nächsten Tagen bei Happybet um stolze 10.000 Euro. Der Buchmacher hat seinen Wimbledon-Run gestartet. Die 100 aktivsten Sportwetter, die ihre Tipps in den kommenden Tagen kontinuierlich bei Happybet spielen, werden belohnt.
Wir wollen ihnen folgend in den News die relevantesten Fragen zur Promotion beantworten.
Wie nehme ich an der Happybet Aktion teil?
Sie benötigen keine gesonderte Registrierung für die Promotion. Jeder Happybet Kunde nimmt automatisch an der Aktion teil, sofern die erforderlichen Wetten gespielt werden.
Welche Wetten sind für die Rangliste gültig?
Gewertet werden in der Rangliste alle Wimbledon Wetten, ganz gleich ob diese Pre-Match oder live gespielt werden. Zulässig sind Einzel- und Kombiwetten, die mit einem Mindestbetrag von 5 Euro und einer minimalen Wettquote von 1,50 platziert werden.
Alle Wimbledon Wetten heißt konkret, dass Sie ihre Tipps auf die beiden Einzel- und die beide Doppel-Wettbewerbe der Frauen und Männer sowie auf das Gemischte Doppel setzen können.
Wie wird mein Punktestand im Ranking berechnet?
Die Punkte für die Wette werden anhand von drei Koeffizienten ermittelt. Relevant ist ihr Einsatz, die gespielte Wettquote sowie die Anzahl der Einzel-Tipps auf dem Kombischein.
Die genaue Liste der steigenden Koeffizienten können auf der Happybet Promotionen-Seite nachgelesen werden. Der Buchmacher zeigt ihnen die Rechnung zudem transparent anhand von Beispielen.
Gibt es noch eine Zusatzbelohnung obendrauf?
Ja. Sie können ihre Punktestand nochmals pushen, in dem Sie täglich ihre Wimbledon Wetten spielen. Sind Sie alle 14 Tage dabei, gibt’s für ihre Zähler einen Push von 25 Prozent.
Wer mindestens an sechs oder sieben Tagen seine Tennis Tipps platziert, bekommt bereits einen Push von 5 Prozent.
Kann ich den Ranglistenstand bei Happybet einsehen?
Ja, jedoch nicht tagesaktuell. Happybet will die Spannung im Wett-Wettbewerb hochhalten. Die Rangliste auf Promotion-Seite wird daher nur am 30.06., am 04.07., am 07.07. und schlussendlich am 11.07. aktualisiert.
Wie werden die Gewinne verteilt?
Die 10.000 Euro im Preispool verteilen sich wie eingangs erwähnt auf 100 User. Die genaue Preis-Aufschlüsslung sieht folgendermaßen aus:
- Platz 1 = 4.000 Euro
- Platz 2 = 2.000 Euro
- Platz 3 = 1.000 Euro
- Platz 4 = 500 Euro
- Platz 5 = 250 Euro
- Platz 6 = 125 Euro
- Platz 7 = 110 Euro
- Platz 8 = 100 Euro
- Platz 9 = 90 Euro
- Platz 10 = 75 Euro
- Platz 11 bis 20 = 50 Euro
- Platz 21 bis 30 = 40 Euro
- Platz 31 bis 50 = 30 Euro
- Platz 51 bis 100 = 5 Euro
Wann werden die Gewinne vom Buchmacher auszahlt?
Die Aufbuchung der Gewinne vom Wimbledon-Run erfolgt spätestens fünf Tage nach Abschluss der Aktion.
Welche Wettanforderungen habe ich im Anschluss zu erfüllen?
Die Happybet Wimbledon-Run Preise gibt’s für Sie nicht als Echt- sondern als Bonusgeld. Der Wettanbieter schreibt einen 6fachen Überschlag der Prämie vor, ehe eine Abhebung möglich ist. Eingerechnet in den Rollover werden jedoch nur Wettscheine mit einer Mindestquote von 2,0, die als Kombiwette gespielt sind.