Wimbledon bei Unibet: Geld zurück bei verspieltem Zwei-Satz-Vorsprung

Seit Montag ist mit den Wimbledon Championships das wohl populärste Tennis-Turnier der Welt in vollem Gange. Auf dem legendären Rasen von London kämpfen die besten Spieler um den dritten Grand-Slam-Titel des Jahres und es sollte bis zum Finaltag bei den Herren am 15. Juli nahezu täglich Hochspannung herrschen.

Für gutes Tennis ist angesichts der beteiligten Akteure ohnehin gesorgt. Sofern man damit noch nicht ganz zufrieden ist und vielleicht auch deshalb, weil der persönliche Lieblingsspieler früh scheitert, wieder neuen Nervenkitzel ins Turnier bringen möchte, sind Sportwetten natürlich eine exzellente Wahl. Wie jedes Jahr gibt es auch aktuell wieder jede Menge spezieller Angebote rund um Wimbledon. Eines davon, ein Special von Unibet mit einer Geld-zurück-Garantie, wenn der als Sieger getippte Spieler nach einem Zwei-Satz-Vorsprung noch verliert, wollen wir im Folgenden etwas genauer vorstellen. 

Einsatzspanne zwischen fünf und 60 Euro

An der Aktion teilnehmen können alle Kunden von Unibet mit gültigem Wettkonto und unabhängig vom Zeitpunkt der Anmeldung. Es können also auch Neukunden direkt von diesem Special profitieren, wobei es aber besser wäre, würde die gebotene Absicherung gar nicht erst greifen.

Denn Unibet erstattet den verlorenen Einsatz bis zur Höhe von 60 Euro nur dann zurück, wenn eine abgegebene Sieger-Wette auf ein Wimbledon-Match falsch ist und zugleich der als Gewinner getippte Spieler eine Führung mit zwei Sätzen noch aus der Hand gibt.

Zu beachten ist, dass Wetten, die als qualifizierend gelten sollen, einige Voraussetzungen erfüllen müssen. So sind grundsätzlich nur vor Spielbeginn platzierte Wetten erstattungsfähig, Live-Wetten folglich nicht. Zudem muss der Einsatz im Bereich zwischen fünf und 60 Euro liegen. Weder bei niedrigeren noch bei höheren Einsätzen erfolgt eine Erstattung.

Erstattung ohne Bedingungen

Passiert es dem als Sieger getippten Spieler tatsächlich, nach einer Führung von zwei Sätzen noch zu verlieren und damit auszuscheiden, schreibt Unibet den eigentlich verlorenen Einsatz innerhalb von 48 Stunden nach Spielende gut.

Bemerkenswerter- und erfreulicherweise erfolgt die Erstattung nicht in Form von Bonus-Guthaben oder Freebets, wie es bei ähnlich gelagerten Aktionen häufig der Fall ist, sondern als Echtgeld ohne weitere Bedingungen.

Generell gehört Unibet zu den Buchmachern, die bei ihren Aktionen mit sehr fairen Bedingungen aufweisen, die auch von Gelegenheitsspielern einigermaßen erfüllt werden können. Auch deshalb wächst die Beliebtheit von Unibet, wozu darüber hinaus auch ein stimmiges Gesamtpaket mit guten Quoten, einem breiten Wettprogramm und einem schnellen Service beiträgt.