Vor kurzem hat Betvictor eine Aktion gestartet, dank der Kunden des britischen Buchmachers stets mit den besten Quoten wetten können. Mit William Hill zieht nun ein weiterer Buchmacher von der Insel mit einem ähnlichen Special nach, wenngleich dieses nicht ganz so weitreichend ist.
So beschränkt sich die Aktion von William Hill auf ausgewählte Spiele und nur auf den Vergleich mit vier Konkurrenten, allerdings mit vier Buchmachern, die häufig mit sehr hohen Quoten aufwarten: Bwin, Tipico, bet365 und Interwetten.
Um in den Genuss der jeweiligen Bestquote zu kommen, sind einige Dinge zu beachten, auf die wir im Folgenden etwas näher eingehen möchten.
Quotenvergleich ab 10 Uhr am Spieltag
Oberste Voraussetzung ist natürlich ein gültiges Wettkonto bei William Hill. Danach kann man sich auf der Webseite des Buchmachers über das jeweils ausgewählte Spiel des Tages mit der Bestquoten-Garantie informieren.
Dieses Spiel betreffend vergleicht William Hill am Tag des Spiel ab 10 Uhr bis zum Anpfiff die eigenen Quoten mit denen von bwin, tipico, bet365 und Interwetten. Sofern einer dieser vier Buchmacher eine höhere Quote aufweist, zieht William Hill mindestens gleich oder überbietet die jeweilige Quote. Sollte man während des genannten Zeitraums dennoch bei einem der genannten Buchmacher eine bessere Quote entdecken oder damit wetten, genügt eine kurze Nachricht an William Hill und die eventuelle Gewinn-Differenz bei einer erfolgreichen Wette wird in der Folge gutgeschrieben.
Zu beachten ist, dass die Bestquoten jeweils nur für Wetten auf einen Sieger, also auf Heimsieg und Auswärtssieg gelten. Für Tipps auf Unentschieden besitzt diese Garantie keine Gültigkeit, sodass es durchaus der Fall sein kann, dass bwin, tipico, bet365 und Interwetten bessere Remis-Quoten bieten ohne dass William Hill reagiert.
Eine Ausnahme gibt es aus Gründen des Selbstschutzes zudem für den Fall, dass die anzubietende Quote höher wäre als die Lay-Quote auf einer Wettbörse wie etwa Betfair. Ist dies der Fall, ist William Hill gemäß den Angebotsregeln nicht verpflichtet, den im Quotenvergleich führenden Konkurrenten zu überbieten.
Keinerlei Bedingungen
William Hill reagiert im Normalfall automatisch auf eventuelle Quotenänderungen und passt die gespielte Quote des Kunden selbst an, sofern anderweitig zum Zeitpunkt der Wettabgabe eine bessere Quote verfügbar war. Eventuelle nachträgliche Korrekturen erfolgen manuell und führen zu einer separaten Gutschrift.
Nicht unerwähnt bleiben darf, dass die erhöhten Quoten eine Leistung von William Hill darstellen, die an keinerlei Bedingungen geknüpft ist. Umsatzvoraussetzungen oder ähnliches gibt es nicht.