UFC: McGregor vs. Nurmagomedov | 100 EUR Cashback bei Intertops!

Simon Schneider | am: 03.10.18
UFC Wetten
Wer gewinnt der größten UFC-Kampf aller Zeiten? Jetzt Cashback bei Intertops sichern!

Es ist nicht weniger als der UFC-Kampf des Jahres: Superstar Conor McGregor trifft am 7. Oktober in der T-Mobile Arena in Las Vegas auf den aktuellen Titelträger Khabib Nurmagomedov. UFC-Präsident Dana White hat den Fight bereits als “größten Kampf in der Geschichte unseres Verbandes” bezeichnet. Experten, Fans und Buchmacher sind gleichermaßen elektrisiert. Und der österreichische Top-Wettanbieter Intertops hat sich für das Mega-Event eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Falls Sie den Gewinner falsch tippen, erstattet Ihnen Intertops den Einsatz bis zu 100 Euro zurück! Wie die Aktion funktioniert und welche Bonusregeln gelten, haben wir für Sie nachfolgend zuammengefasst.

Der Fight zwischen Khabib Nurmagomedov (Bilanz 26-0) und Conor McGregor Bilanz 21-3) findet in der Nacht vom 6. Oktober auf den 7. Oktober statt. Die Veranstaltung fängt um 4 Uhr morgens deutscher Zeit – je nachdem wie die Vorkämpfe dauern sollte der Hauptkampf zwischen Khabib und McGregor am frühen Sonntagmorgen starten. Wenn Sie bei Intertops eine Wette von mindestens 50 Euro auf den Sieger des Kampfes platzieren und die Wette verloren geht, erhalten Sie vom Buchmacher bis zu 100 Euro Einsatz als Gratiswette zurück!

Und so ist der UFC-Cashback von Intertops gestaffelt

Die Summe des als Free Bet zurückerstatteten Einsatzes hängt von der Dauer des Fights ab. Intertops hat für den Cashback die folgende Staffelung festgelegt:

  • 10 Euro Einsatz als Gratiswette zurück, falls der Kampf in Runde 1 vorbei ist
  • 20 Euro Einsatz als Gratiswette züruck, falls der Kampf in Runde 2 vorbei ist
  • 30 Euro Einsatz als Gratiswette zurück, falls der Kampf in Runde 3 vorbei ist
  • 40 Euro Einsatz als Gratiswette zurück, falls der Kampf in Runde 4 vorbei ist
  • 50 Euro Einsatz als Gratiswette zurück, falls der Kampf in Runde 5 vorbei ist
  • 100 Euro Einsatz als Gratiswette zurück, falls der Kampf über die volle Distanz geht (“Decision”)

 

intertops1

Das müssen Sie beim Cashback für McGregor vs. Nurmagomedov sonst noch beachten

  • Kunden, die sich für eine Free Bet qualifizieren, erhalten den dafür zu benutzenden Bonuscode am 8. Oktober per E-Mail.
  • Der Cashback-Bonus gilt für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Nur Einzelwetten auf die ‘Sieger'-Option für den UFC-Kampf McGregor gegen Nurmagomedov zählen.
  • Es kann nur eine Gratiswette pro Kunde gewonnen werden
  • Frühzeitig per Cashout ausbezahlte Wetten gelten für die Aktion nicht

Der größte UFC-Kampf des Jahres: Wer ist der Favorit?

Bei den Wettanbietern ist Titelverteidiger Khabib der leichte Favorit, er gilt insgesamt als der bessere Wrestler. Dafür sind boxerischen Qualitäten und der Punch von McGregor gefürchtet. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass dieser Fight sehr schwer zu prognostizieren ist. Große Töne haben beide – wie üblich – im Vorfeld gespruckt. McGregor sagte: “McGregor: “Ich werde diese Ratte verprügeln. Er hat bis jetzt nur gegen Trottel gekämpft. Er wird überfordert sein. Ich werde ihn zerfleischen.” Der Titelverteidiger konterte etwas gelassener: “Er kann labern, soviel er will. Wenn die Tür vom Käfig zu geht, dann zählt es.” Die Regeln geben einen Kampf über fünf Runden mit jeweils fünf Minuten vor. Zwischen jeder Runde gibt es eine Minute Pause. Der Kampf kann frühzeitig durch K.o. oder Aufgabe beendet werden. Geht der Fight über die volle Distanz, entscheiden die drei Kampfrichter.

Unsere Prognose für den Kampf aller Kämpfe:

McGregor hat mit der UFC einen neuen Vertrag über sechs weitere Fights unterschrieben. Will der Altmeister nur nochmal Kohle scheffeln oder hat er es wirklich noch drauf? Unsere Sportwetten-Experten sagen: Ja, der 30-Jährige ist trotz seiner langen UFC-Pause noch immer der beste Fighter im Käfig. Eine Wette auf McGregor für den Mega-Kampf am Sonntag hat in unseren Augen echtes Value.

 

intertops1

Simon Schneider Seit etwa 15 Jahren ist Simon im Sportjournalismus aktiv. Seine Karriere begann bei einem Online-Portal und setzte sie anschließend als freiberuflicher Redakteur bei einem großen Sportverlag, der Sport-Revue, fort. Neben seinem umfassenden Fachwissen im Fußballbereich ist er besonders versiert in den Disziplinen Fußball, Esports und Skisport. In seiner aktuellen Position bei der Sp24 hat er sein Themenfeld um Tennis, MMA und Politik erweitert und ist für das aktuelle Nachrichtengeschehen verantwortlich.

Auch in der Redaktion ist Simon als vielseitiger Wett-Experte bekannt, der eine der höchsten Erfolgsquoten aufweist. mehr lesen