Die neue Saison der NBA hat vor einem knappen Monat begonnen und zieht von Anfang an nicht nur die Basketball-Fans in den USA in ihren Bann. Letztlich wird der Nachfolger für den wieder zum Favoritenkreis zählenden Meister, die Golden State Warriors, gesucht. Zunächst geht es aber bis 13. April 2016 in der Regular Season darum, sich einen der begehrten Plätze in den Play-Offs zu sichern, mit denen die NBA dann ab dem 16. April 2016 in die richtig heiße Phase geht.
.
Bis dahin ist aber noch reichlich Zeit und es sind noch zahlreiche Spiele zu absolvieren, in denen für alle Teams noch alles drin ist. Alles drin ist Woche für Woche natürlich auch für Basketball-Freunde, die gerne den einen oder anderen Euro auf den Ausgang der Spiele der NBA setzen.
NetBet Cashback-Aktion
Einer der in Sachen NBA führenden Buchmacher ist sicherlich Netbet. Und Netbet ruht sich darauf nicht aus, sondern untermauert seinen Status mit einer bemerkenswerten Cashback-Aktion, die ein starkes Argument sind, um Basketball-Fans von der Eröffnung eines Wettkontos zu überzeugen. Denn Woche für Woche erstattet Netbet seinen Kunden 20 Prozent des Verlustes, der mit Wetten auf die NBA erlitten wurde. Steht am Ende der Woche unter dem Strich ein Plus, gibt es natürlich keine Erstattung auf etwaige verlorene Einzelwetten, da diese Verluste ja durch den Gewinn anderer Tipps wettgemacht wurden.
Die Erstattung von Netbet erfolgt in Form eines Bonus, der nicht sofort ausgezahlt werden kann. Vor einer Auszahlung ist es zunächst nötig, den erstatteten Betrag mindestens dreimal mit Sportwetten umzusetzen. Angerechnet werden dabei allerdings nur Wetten mit einer Quote von 1,60 oder höher. Entscheidet man sich für Kombi- oder Systemwetten, muss jede einzelne Auswahl eine Mindestquote von 1,60 aufweisen. Eine darüber liegende Gesamtquote reicht nicht. Zu beachten ist ferner, dass Forecast-/Tricast Wetten auf Pferderennen sowie Einzelwetten auf Handicap und Over/Under nicht zu den Umsatzbedingungen gezählt werden.
Für die Erfüllung dieser Umsatzbedingungen gibt Netbet seinen Kunden 60 Tage Zeit und ist damit recht großzügig. Wird diese Frist nicht eingehalten und vor dem Freispielen des Bonusbetrages eine Auszahlung beantragt, verfällt nicht nur der Bonus, sondern auch alle damit erzielten Gewinne werden ungültig.
Achtung: Unbedingt vorher anmelden
Teilnahmeberechtigt an der Cashback-Aktion sind grundsätzlich Neu- und Bestandskunden gleichermaßen. Unbedingt zu beachten ist aber, dass eine explizite Anmeldung für die Aktion nötig ist. Erst wenn man sich auf der speziellen Angebotsseite als Teilnehmer an der Aktion registriert hat, sind getätigte NBA-Wetten Cashback-berechtigt.