Am neunten Spieltag der Bundesliga finden von Freitag bis Sonntag wieder einige hochinteressante Begegnungen statt. Beginnend mit dem Wiedersehen von Thomas Tuchel mit dem 1. FSV Mainz 05 am Freitagabend über den traditionellen Nord-Süd-Vergleich zwischen dem SV Werder Bremen und dem FC Bayern München bis hin zum tabellarischen Top-Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und Hertha BSC hat die neunte Runde einiges zu bieten.
Noch mehr Spannung lässt sich ins Wochenende bringen, wenn nicht nur mit dem eigenen Lieblingsverein gefiebert wird, sondern wenn zusätzlich Wetten auf die Spiele der Bundesliga platziert werden. Wer sich dafür entscheidet, seine Tipps diesmal bei Netbet abzugeben, kann im eigentlichen Misserfolgsfall von einem Cashback Bonus profitieren. Denn Netbet erstattet am neunten Spieltag 20 Prozent aller verlorenen Einsätze bis hin zu maximalen 50 Euro zurück.
Achtung: Nur Pre-Match-Wetten auf die Bundesliga
Die Funktionsweise des Cashback-Bonus von Netbet ist nicht schwer zu verstehen. In einem ersten Schritt muss die Anmeldung für die Aktion auf der speziell eingerichteten Seite erfolgen und danach können beliebig viele Wetten auf den neunten Spieltag der Bundesliga vorgenommen werden, die von der Aktion umfasst werden.
Zu beachten sind dabei aber einige Punkte: so zählen ausschließlich Pre-Match-Wetten, während Livewetten von der Aktion ausgeschlossen sind. Ganz wichtig ist es zudem zu wissen, dass wirklich nur Wetten auf die Bundesliga im Fall der Fälle zu einer Erstattung führen und dass das Special ausschließlich den anstehenden neunten Spieltag betrifft. Wer schon jetzt auf den zehnten Spieltag wetten möchte, kann das zwar natürlich machen, doch wenn dann die Tipps daneben gehen, erfolgt keine Bonus-Gutschrift.
Für die Berechnung des Cashback Bonus werden alle platzierten und verlorenen Bundesliga-Wetten herangezogen. Während bei richtigen Tipps ganz normal der Gewinn ausgezahlt und es natürlich keinen Bonus gibt, bemisst sich der Cashback Bonus nach der Höhe des verlorenen Gesamteinsatzes. Wurden beispielsweise zwei Wetten mit jeweils 20 Euro Einsatz gewonnen und zwei andere Wetten mit jeweils 20 Euro Einsatz verloren, beträgt der Gesamtverlust 40 Euro – der Gewinn der ersten beiden Wetten wird nicht gegengerechnet.
Von diesen 40 Euro wiederum erstattet Netbet 20 Prozent in Form eines Cashback-Bonus. Im konkreten Fall also acht Euro. Um den maximalen Bonus von 50 Euro zu erhalten, müsste folglich schon ein Verlust von 250 Euro oder mehr “erzielt“ werden.
Netbet Bonusbedingungen innerhalb von 60 Tagen erfüllen
Nach der Gutschrift des Bonus, die bis spätestens 21. Oktober erfolgt, ist nicht gleich eine Auszahlung möglich. Zunächst müssen gewisse Bonusbedingungen erfüllt werden. Diese schreiben einen dreifachen Mindestumsatz des Bonus mit Quoten von 1,60 und höher vor, wobei dafür nur 60 Tage Zeit bleiben. Bei Kombi- und Systemwetten muss jede einzelne Auswahl eine Quote von mindestens 1,60 aufweisen. Handicap- und Over/Under-Wetten werden zur Erfüllung der Bedingungen nicht angerechnet.