Mit Intertops Reise zum DFB-Pokal-Endspiel gewinnen

Intertops Banner

Am Dienstag und Mittwoch kämpfen die im Wettbewerb verbliebenen sechs Bundesligisten und die beiden Zweitliga-Vertreter 1. FC Heidenheim und VfL Bochum um die vier Plätze im Halbfinale des DFB-Pokals. Am 19. Und 20. April werden dann die beiden Vereine ermittelt, die am 21. Mai das diesjährige Endspiel im Berliner Olympiastadion bestreiten.

Favoriten sind natürlich der am Mittwoch beim VfL Bochum geforderte FC Bayern München und Borussia Dortmund, wobei den BVB bereits am Dienstagabend beim VfB Stuttgart eine hohe Hürde erwartet.

Unabhängig davon, wer sich letztlich im Viertel- und Halbfinale durchsetzen kann, winkt jedem Kunden von Intertops mit Wetten auf die Spiele im DFB-Pokal die Chance auf eine Reise zum Finale in Berlin.

Jeder Euro zählt

Verlost werden zwei Tickets für das Finale inklusive Hotelaufenthalt und Frühstück. Intertops nennt zwar keinen Wert dieses Pakets, doch dürfte sich dieser locker im vierstelligen Bereich bewegen.

Es kann sich daher richtig lohnen, Wetten auf die Pokal-Spiele vor dem Finale zu platzieren. Denn jede Wette, die bis zum zweiten Halbfinale am 20. April abgegeben wird, wird bei der Auslosung der beiden Tickets berücksichtigt. Konkret bedeutet jeder bis dahin auf ein Pokalspiel gesetzte Euro ein Los, sodass jeder Intertops-Kunde seine Chancen direkt beeinflussen kann, indem möglichst viele bzw. hohe Wetteinsätze getätigt werden.

Neukundenbonus als Ergänzung

An der Aktion nimmt grundsätzlich jeder Kunde von Intertops teil. Es ist daher durchaus eine Überlegung wert, ein neues Wettkonto zu eröffnen. Auch deshalb, weil es sich bei Intertops um einen der traditionsreichsten Buchmacher handelt, der gerade in jüngerer Vergangenheit bemüht ist, sein Angebot noch attraktiver zu gestalten.

Wer sich nun wegen der DFB-Pokal-Aktion anmeldet, erhält darüber hinaus natürlich auch einen Willkommensbonus. Dabei kann jeder Kunde zwischen drei verschiedenen Varianten wählen. Einem 50%-Bonus bis 200 Euro, einem 100%-Bonus bis 100 Euro und einem 200%-Bonus bis 50 Euro.

Die Unterschiede dieser Angebote liegen indes nicht nur in der Höhe, sondern auch in der Ausgestaltung der Umsatzbedingungen. Entscheidet man sich für den höchsten Bonus, müssen folglich vor einer Auszahlung auch höhere Umsatzbedingungen erfüllt werden. Es sollte daher bei der Entscheidung keine unwesentliche Rolle spielen, ob man regelmäßig Wetten platziert oder eher zu den Gelegenheitstippern gehört. Ist letzteres der Fall, ist ein niedrigerer Bonus wohl die bessere Wahl, zumal für die Erfüllung der Bedingungen nur 90 Tage bleiben und nach dieser Frist ein Verlust des Bonus droht, wenn bis dahin die nötigen Mindestumsätze nicht erreicht werden.

 
intertops1