Ladbrokes ist zwar der älteste bekannte Buchmacher der Welt, wartet aber immer wieder mit Neuerungen auf, die sich hinter keinem jungen Anbieter verstecken müssen, im Gegenteil. Die Briten sind sichtlich bestrebt, die Stammkunden mit attraktiven Aktionen am Ball zu halten. Ein besonderes Angebot ist der tägliche Odds Boost. Auf ausgewählte Sportereignisse offeriert der Wettanbieter tagein tagaus erhöhte Super-Quoten.
Wir haben uns die Aktion für Sie in den News näher angeschaut und alle relevanten Regeln und Bedingungen zusammengestellt.
Wie erhalte ich den Odds Boost?
Wer von den Odds Booster profitieren möchte, muss sich natürlich bei Ladbrokes registrieren und ein Wettkonto eröffnen. Die erhöhten Wettquoten werden täglich um 9 Uhr morgens veröffentlicht und sind nur in der eigenen Spieler-Lounge ersichtlich. Der Buchmacher stellt den Kunden jeden Tag mehrere erhöhte Quoten-Auswahlen über den Odds Boost zur Verfügung. Es gilt jedoch die Regel, dass jeder User pro Tag nur eine Offerte in Anspruch nehmen darf.
Auf welchem Weg Sie sich bei Ladbrokes einloggen, spielt keine Rolle. Die Offerten gelten für den heimischen PC sowie für die mobilen Version für Smartphone oder Tablet.
Welche Regeln und Bedingungen gelten?
Grundsätzlich gilt eine Einsatz-Höchstgrenze von 200 Euro pro Wett Tipp. Höhere Wettsummen sind beim Odds Boost untersagt. Nach unseren Erfahrungen bewegt sich Ladbrokes mit diesem Limit jedoch absolut am Maximum und stellt viele andere Mitbewerber eindrucksvoll in den Schatten. Wichtig ist, dass die Wette Pre-Match gesetzt wird. Für die Livewetten gibt’s keine Quoten-Erhöhungen.
Wie bei einem Odds Boost üblich werden die Gewinne geteilt ausgezahlt. Der normale Wettgewinn wird dem Konto als Cashsumme gutgeschrieben. Die Differenz zwischen regulärer Quote und Boost gibt’s hingegen als Gratiswette. Für das Free Bet gelten im Anschluss die üblichen Geschäftsbedingungen.
Verifizierung muss vorab erfolgt sein
In den AGBs gibt’s noch eine weitere wichtige Regel, welche Sie unbedingt beachten sollten. Ladbrokes lässt für die Aktionen nur Kunden zu, deren Identität verifiziert ist. Dies heißt, Sie müssen vorab die Legitimationsprüfung erfolgreich durchlaufen. Der Buchmacher benötigt hierzu einen Lichtbildausweis (Reisepass, Personalausweis, Führerschein) sowie eine neuere Adressbestätigung (Versorgerrechnung, Meldebescheinigung).
Kick-Tipp: Reichen Sie ihre Unterlagen direkt nach der Registrierung beim Kundensupport ein oder laden Sie diese in der Spielerlounge hoch, um sofort von allen Ladbrokes Aktionen profitieren zu können.
Einzahlung bei Ladbrokes mit PayPal
Wer die Odds Booster täglich in Anspruch nehmen möchte, muss natürlich das entsprechende Geld auf dem Wettkonto haben. Hierzu ist nach der Anmeldung eine Einzahlung notwendig. Ladbrokes gehört zu den Buchmachern, die PayPal als Transfermethode akzeptieren. Sie können über das e-Wallet schnell, sicher und vor allem gebührenfrei einzahlen. Weiterhin erkennt der britische Buchmacher an der Kasse unter anderem Skrill, Neteller, die Paysafecard, die Direktbuchungssysteme der Sofortüberweisung und von GiroPay sowie natürlich alle gängigen Kreditkarten als Zahlungsmethoden an.
Nicht vergessen möchten wir abschließend das Willkommensgeschenk. Wer sich für Ladbrokes als seinen neuen Onlinebuchmacher entscheidet, erhält zum Start eine 100%ige Gratiswette von bis zu 50 Euro geschenkt. Wichtig ist hierfür, dass bei der Registrierung der Ladbrokes Bonus Code „F50“ eingegeben wird.