Im ersten Qualifikationsspiel für die EM 2020 trifft Deutschland am Sonntag auswärts auf die Niederlande. Das Duell mit dem Erzrivalen ist gleichzeitig die erste Reifeprüfung für die neuformierte Mannschaft. Dass die DFB-Elf eher in der Rolle des Außenseiters auflaufen wird, stand von Anfang an außer Frage. Nach dem Testspiel gegen Serbien (1:1) und dem beeindruckenden 4:0-Erfolg der Holländer über Weißrussland ist diese Rollenverteilung noch eindeutiger geworden. Die junge Garde vorzeitig abzuschreiben, wird den vielen positiven Signalen jedoch nicht gerecht. Unsere Experten setzen in ihrem Wett-Tipp zum Match sogar auf einen deutschen Sieg! Wenn auch Sie an diesen Ausgang glauben, sollten Sie sich eine aktuelle Betfair-Aktion genauer anschauen. Ihre Wette auf Jogi's Jungs können Sie beim britischen Buchmacher nämlich zur konkurrenzlos starken Quote von 18,0 platzieren! Und für den Fall, dass sich dieser Tipp doch als falsch herausstellt, bekommen Sie Ihren Einsatz (maximal 5 Euro möglich) direkt wieder als Freebet gutgeschrieben!
„Mein Gefühl ist gut“, ließ der Bundestrainer vor dem Spiel wissen und fügte hinzu, die Qualifikation erfolgreich beginnen zu wollen. Das EM-Ticket dürfte bereits in diesem Jahr direkt gelöst werden, denn die restlichen Gegner in Gruppe C heißen Estland, Nordirland und Weißrussland. Dennoch soll am Sonntag natürlich ein Sieg her, allein schon um Revanche zu nehmen. Revanche für das bittere 0:3 an gleicher Stelle in der Nations League (Oktober 2018), bei dem das Team in den letzten 10 Minuten regelrecht auseinandergefallen war. Es wäre übrigens der erste Pflichtspiel-Erfolg der deutschen Mannschaft seit dem Vorrunden-Aus bei der WM in Russland.
So wetten Sie zur erhöhten Quote auf Sieg Deutschland gegen die Niederlande
Voraussetzung für den Quoten-Boost von Betfair ist neben der Volljährigkeit vor allem, dass es sich tatsächlich um eine Erstanmeldung handelt. Sollte also bereits ein Konto bei diesem Buchmacher bestehen, müssen Sie leider passen. Neukunden mit Wohnsitz in Deutschland sichern sich die Teilnahme an der Aktion in folgenden Schritten:
- Nutzen Sie unsere Links, um direkt zum Betfair Quoten-Boost für das EM-Qualifikationsspiel Niederlande gegen Deutschland am 24. März 2019 zu gelangen.
- Bestätigen Sie ihre Teilnahme durch einen Klick auf „Jetzt registrieren“.
- Richten Sie Ihren persönlichen Wett-Account ein, indem Sie alle nötigen Angaben wahrheitsgemäß eintragen.
- Prüfen Sie, ob das betreffende Feld den Bonuscode „ZFBOFG“ enthält und tragen Sie ihn ggf. nach.
- Nehmen Sie eine Einzahlung in beliebiger Höhe vor (mindestens 5 Euro erforderlich).
- Platzieren Sie vor Spielbeginn eine Wette auf den Sieg Deutschlands gegen die Niederlande.
- Seien Sie unbesorgt, falls die erhöhte Quote nicht angezeigt wird. Die Berechnung erfolgt in jedem Fall intern.
- Unbedingt beachten: Der Wetteinsatz darf maximal 5 Euro betragen.
- Pro Kunde kann der Betfair Quoten-Boosts nur einmal in Anspruch genommen werden.
- Teilauswahlen von Kombiwetten und vorzeitig ausgezahlte Wetten (via Cashout-Funktion) werden zur Normal-Quote angerechnet.
Wetteinsatz zurück, falls Holland gewinnt oder das Spiel unentschieden endet!
Dass die Quoten-Boost mit 18,0 so hoch ausfällt, lässt erahnen, wie wenig man bei Betfair an einen deutschen Sieg glaubt. Und tatsächlich spricht fast alles für die Holländer. Das Offensivtrio um Wijnaldum, Depay und Babel zeigte gegen Weißrussland, wozu es im Stande ist. Bis zur Führung verging gerade mal eine Minute und letztlich waren die Gäste mit dem 4:0 noch gut bedient. Die Oranje-Kicker bestätigten damit ihre starke Form aus dem Herbst. Damals wurde sogar Weltmeister Frankreich geschlagen. Die Bilanz der letzten fünf Spiele weist nunmehr drei Siege und zwei Remis auf. Und auch der Head-to-Head-Vergleich spricht eher für die Hausherren. Im Duell der Nachbarn und Erzrivalen behielt die DFB-Elf zuletzt vor knapp sieben Jahren, im Juni 2012, die Oberhand.
Nicht vergessen sollte man zudem den Heimvorteil. In der Johan Cruyff Arena in Amsterdam werden 52.000 Fans Stimmung machen – natürlich gegen die deutsche Mannschaft.
Falls die Niederlande ihrer Rolle gerecht werden, ist Ihre Wette bei Betfair abgesichert. Denn wenn Deutschland nicht gewinnt, oder das Spiel unentschieden endet, bekommen Sie Ihren Einsatz als Gratiswette (Freebet) zurück erstattet!
Und so geht es bei einem deutschen Sieg gegen die Niederlande weiter
Andererseits gibt es eine Menge Gründe für Optimismus. Auch wenn Löw für “Entlassung” der Altgedienten Hummels, Müller und Boateng viel Kritik einstecken musste, scheint genau dies der richtige Weg zu sein. Die neuen Führungsspieler heißen Toni Kroos und Marco Reus. Besonders Letzterer zeigte gegen Serbien, dass er alle Qualitäten eines Leaders mitbringt. Zudem wirkte der Auftritt der DFB-Elf plötzlich viel agiler und kreativer, als Reus in der zweiten Hälfte mitmischte. Offensiv verfügt das Team mit neben dem Kapitän der Dortmunder über einen exzellenten Kader. Wenn alles gut läuft und der Funke endlich überspringt, können Gabry, Reus, Werner und nicht zuletzt der pfeilschnelle Sané die Holländer durchaus bezwingen.
Gewinnt die DFB-Auswahl wie erhofft das Match, so geht Ihr Tipp auf und der Gewinn wird innerhalb von 24 Stunden auf dem Wettkonto gutgeschrieben – ebenfalls in Form einer Freebet. Diese ist anschließend 30 Tage lang ohne Umsatzbedingungen und Einschränkungen für das gesamte Wett-Angebot von Betfair gültig.
Liegen Sie mit der Gratiswette erneut richtig, so erhalten Sie wie üblich nur den Nettogewinn (abzüglich des Einsatzwerts) gutgeschrieben. Wenn Deutschland den Sieg holt, hätte die Freebet einen Wert von 90 Euro (5 Euro Wetteinsatz x 18,0 erhöhte Quote). Setzen Sie diese nun beispielsweise zu einer Quote von 2,0 ein, so erhalten Sie im Erfolgsfall einen Gewinn von 90 Euro. (90 Euro x 2,0 Quote – 90 Euro).