Crazybets bei Bet-at-Home: Zusätzlich Karten für das Champions-League-Finale gewinnen

bet-at-home

Mit dem torlosen Remis des FC Bayern München bei Shakhtar Donezk und dem 1:1 zwischen Paris St. Germain und dem FC Chelsea hat das Achtelfinale der Champions League ohne den ganz großen Glanz begonnen, doch was nicht ist, kann ja noch werden. Nichtsdestotrotz zieht die Königsklasse alle Fußballfans in diesen Wochen und noch bis zum Finale am 6. Juni im Berliner Olympiastadion in ihren Bann.

Dann in der deutschen Hauptstadt dabei zu sein, wenn die zwei besten Teams des Kontinents um Europas Krone kämpfen, ist für die meistens Fans ein Traum. Für einen Kunden von Bet-at-Home könnte dieser Traum aber mit etwas Glück in Erfüllung gehen, denn im Zuge einer aktuellen Aktion, die bis zu den Halbfinal-Rückspielen dauert, verlost Bet-at-Home neben acht attraktiven Städtereisen in verschiedene Metropolen Europas auch zwei Karten für das Champions-League-Endspiel.

 

Verrückte Wetten platzieren und doppelt gewinnen

An der Verlosung teilzunehmen, ist nicht schwer. Im Rahmen der Aktion “cRaZy Road to Berlin“ offeriert Bet-at-Home an jedem Spieltag der Champions League mehrere sogenannte Crazybets, mit denen auf Randaspekte eines Spiels gesetzt werden kann, deren Eintreffen zwar nicht unbedingt wahrscheinlich ist, die aber mit hohen Quoten locken.

 

Beim heutigen Spiel des FC Schalke 04 gegen Real Madrid würde Bet-at-Home etwa den zehnfachen Einsatz auszahlen, wenn der derzeit ein wenig kriselnde Weltfußballer Cristiano Ronaldo seine Torflaute beendet und beim Jubeln darüber sein Trikot auszieht. Sogar die Quote 25,0 gibt es dafür, dass Schalkes Christian Fuchs ein Eigentor zum 0:1 unterläuft.

 

Im Parallelspiel zwischen dem FC Basel und dem FC Porto brächte ein Hattrick von Marco Streller den 50-fachen Einsatz, während eine Niederlage des FC Porto samt gelber Karte für Verteidiger Bruno Martins Indi mit der Quote 17,0 geführt wird.

 

Mit der Teilnahme an vier Runden geht’s in den Lostopf

Neben der Auswertung der jeweiligen Wette(n) hat die Teilnahme an einer der acht Crazybet-Runden den Erhalt eines Loses zur Folge. Um bei der Auslosung, die am 18. Mai über die Bühne geht, eine Chance zu haben und überhaupt in den Lostopf zu kommen, müssen in mindestens vier der acht Runden Crazybets platziert werden. Nimmt man an allen acht Runden mit einer oder mehreren verrückten Wetten teil, erhöht sich natürlich die Chance auf die Finalkarten.

 

Nachdem die erste Runde heute mit den Spielen in Gelsenkirchen und Basel abgeschlossen wird, stehen ab dem morgigen Donnerstag schon die nächsten Crazybets zur Auswahl. Dann unter anderem zu den Spielen zwischen Juventus Turin und Borussia Dortmund sowie Bayer Leverkusen und Atletico Madrid.

 

 

anbietervergleich bet-at-home ro