Am Samstag hat der FC Bayern München zwar wegen des 2:0-Erfolges des FC Schalke 04 gegen den SC Freiburg noch nicht vorzeitig die Meisterschaft, aber einen deutlichen 6:0-Sieg über Borussia Dortmund feiern dürfen. Und damit war der BVB sogar noch gut bedient, haben die Bayern doch nach einer 5:0-Führung zur Pause spürbar einen Gang zurückgeschaltet.
Hintergedanke war sicherlich das anstehende Hinspiel im Viertelfinale der Champions League beim FC Sevilla, für das Kräfte gespart werden sollten. Die körperlichen Voraussetzungen vor dem allerersten Duell mit dem Klub aus Andalusien könnten damit sicher schlechter sein, ebenso wie die personellen. Denn bis auf Manuel Neuer und Kingsley Coman kann Trainer Jupp Heynckes aller Voraussicht nach aus dem Vollen schöpfen.
Es überrascht auch deshalb nur bedingt, dass die Buchmacher den FC Bayern schon in Sevilla als relativ klaren Favoriten sehen, wie die maximale Quote 1,67 von Betway für Wetten auf einen Auswärtssieg zeigt. Wer bei Betvictor wettet, muss sich mit der Quote 1,65 begnügen, es sei denn, man ist Neukunde. Denn in diesem Fall lockt Betvictor mit der sensationellen Quote 51,0 für Wetten auf einen Sieg der Münchner, die allerdings an gewisse Bedingungen geknüpft ist. Diese stellen wir nachfolgend im Detail vor.
Maximaler Einsatz beträgt einen Euro
Wie schon erwähnt, gilt diese Spitzenquote nur für Neukunden, die gerade ein Wettkonto bei Betvictor eröffnet haben. Nach der erfolgten Anmeldung ist es unbedingt nötig, sich vor der ersten Einzahlung für die Aktion die Partie FC Sevilla vs. FC Bayern betreffend anzumelden. Ist dies mit wenigen Mausklicks erledigt, müssen mindestens fünf Euro einbezahlt werden.
Anschließend muss vor dem Anpfiff in Sevilla eine Wette auf einen Bayern-Sieg mit der normalen Quote platziert werden, die aktuell 1,65 beträgt, sich aber noch verändern kann. Der maximale Einsatz für diese Wette beträgt einen Euro.
Wichtig ist, dass die Wette wirklich vor Spielbeginn abgegeben wird, denn Live-Wetten gelten nicht mehr als qualifizierend. Zudem muss es sich zwingend um die allererste Wette nach erfolgter Kontoeröffnung handeln. Wird zuvor auf ein anderes Sportereignis getippt, ist man nicht mehr bonusberechtigt.
Ist die Wette falsch, ist der Einsatz von einem Euro verloren und zugleich auch die Chance auf einen Neukundenbonus. Gewinnt der FC Bayern aber und damit auch die Wette, zahlt Betvictor zunächst den mit der normalen Quote erzielten Gewinn zurück: bei einem Euro Einsatz also 1,65 Euro (die Wettsteuer ist der Einfachheit halber bei der Berechnung nicht berücksichtigt).
Darüber hinaus schreibt Betvictor wenig später die Differenz zwischen dem Gewinn mit der normalen Quote und dem Gewinn mit der Quote 51,0 in Form eines Bonus gut. Bei einem Euro Einsatz landen also 49,35 Euro als Bonus auf dem Wettkonto.
Bonus muss einmal umgesetzt werden
Dieser Bonus besitzt nur eine Gültigkeit von sechs Tagen und muss innerhalb dieses Zeitraums einmal mit Sportwetten umgesetzt werden, wobei nur Wetten mit Quoten zwischen 1,50 und 5,00 angerechnet werden.
Bei erfolgreichen Wetten mit dem Bonusguthaben wird nur der erzielte Nettogewinn zurückbezahlt, der Einsatz hingegen nicht.