In dieser Woche steht aus deutscher Sicht klar das Halbfinale im DFB-Pokal im Mittelpunkt, das mit zwei unterschiedlich einzuschätzenden Spielen aufwartet. Während am Dienstagabend der FC Bayern München als haushoher Favorit den SV Werder Bremen erwartet, rechnet sich Hertha BSC am Mittwoch trotz einer Außenseiterrolle durchaus Chancen aus, gegen Borussia Dortmund den ersten Einzug ins Pokal-Finale zu schaffen, seitdem dieses 1985 fest nach Berlin vergeben wurde.
Unabhängig davon, wer ins Finale einzieht, kann man bei Betvictor doppelt von Wetten auf die beiden Halbfinal-Spiele profitieren. Denn der traditionsreiche Buchmacher hat für die Spiele in München und Berlin ein Special im Programm. Konkret kann sich jeder Kunde von Betvictor ein Bonus-Guthaben von bis zu zehn Euro sichern, indem bei einem der beiden Spiele eine Wette auf den Wettmarkt “Erster Torschütze“ platziert wird.
Gewinn plus Bonus möglich
Um an der Aktion teilzunehmen, ist in einem ersten Schritt die explizite Anmeldung im persönlichen Kontobereich unter “Verfügbare Aktionen“ nötig. Danach gilt dann jede Wette auf den ersten Torschützen in einem der beiden Pokal-Spiele als qualifizierend, wobei es keine Rolle spielt, ob eine Pre-Game- oder eine Live-Wette abgegeben wird.
Hat man eine entsprechende Wette platziert, ist ein Bonus-Guthaben sicher und das unabhängig davon, ob die Wette Erfolg hat oder nicht. Im besten Fall gibt es somit zum einen nicht nur einen Bonus, sondern es trifft auch die eigene Vorhersage zu und bringt einen satten Gewinn.
Die Höhe des Bonus-Guthabens hängt dabei maßgeblich von der Höhe des Einsatzes bei der qualifizierenden Wette ab und ist damit identisch, wobei der Maximalbonus bei zehn Euro liegt. Wer also beispielsweise sieben Euro auf den ersten Torschützen setzt, erhält einen Bonus in Höhe von ebenfalls sieben Euro. Dieser Bonusbetrag wird unmittelbar nach Auswertung der qualifizierenden Wette gutgeschrieben.
Zu beachten ist, dass der Bonus nicht beliebig verwendet werden kann, sondern nur innerhalb von sieben Tagen für eine weitere Wette auf den ersten Torschützen in einem beliebigen Fußballspiel. Der Bonus kann dabei auch geteilt werden und in verschiedenen Spielen jeweils auf den ersten Torschützen gesetzt werden. Andere Wettmärkte sind dagegen nicht möglich.
Vierfacher Bonus-Umsatz nötig
Sofern eine Wette mit dem Bonus-Guthaben erfolgreich war, gibt es von Betvictor nur den Nettogewinn zurück, während der Einsatz verschwindet. Dieser Nettogewinn muss dann noch mindestens in vierfacher Bonus-Höhe mit Sportwetten umgesetzt werden. Bei einem Bonus von zehn Euro müssen folglich mit einem etwaigen Nettogewinn Wetten mit einem Einsatz von 40 Euro platziert werden, ehe eine Auszahlung möglich ist.