Bet-at-Home: Zahlreiche Spezialwetten auf Cristiano Ronaldo bei Juventus möglich

Der Wechsel von Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus Turin war sicherlich der aufsehenerregendste Transfer dieses Sommers und dürfte auch kaum mehr getoppt werden, es sei denn, Lionel Messi entscheidet sich noch dazu, den FC Barcelona zu verlassen. Davon ist aber nicht auszugehen, sodass Ronaldos Liaison mit Juve die Fußballfans rund um den Globus beschäftigt und diskutieren lässt.

Die Meinung ist recht einhellig, dass Ronaldo trotz seiner 33 Jahre auch Juventus noch seinen Stempel aufdrücken und mit der Alten Dame um den Gewinn der Champions League mitspielen kann – die achte italienische Meisterschaft in Folge ist ohnehin fest eingeplant. Der Buchmacher Bet-at-Home hat das Engagement des Weltfußballers in Turin zum Anlass genommen, um eine Vielzahl an Spezialwetten anzubieten, von denen wir im Folgenden einige herauspicken und näher vorstellen wollen.

Kein Champions-League-Titel am wahrscheinlichsten

Natürlich ist der Gewinn der Champions League ein bzw. das große Ziel, das man in Turin mit der Verpflichtung Ronaldos verknüpft. Wer daran glaubt, dass Juve der große Wurf gelingt und mit dem Portugiesen genau einmal die Königsklasse gewinnt, kann sich die Quote 2,30 sichern. Für zwei Titel in der Champions League beträgt die Quote schon 4,00 und für drei oder mehr Triumphe gäbe es den zehnfachen Einsatz zurück. Am wahrscheinlichsten ist für Bet-at-Home mit einer Quote von 2,10 aber, dass Juve auch mit Ronaldo nicht den Henkelpott holt.

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo / kivnl / Shutterstock.com

Bet-at-Home glaubt auch nicht daran, dass Ronaldo den Rekord von Gonzalo Higuain brechen kann, der in der Saison 2015/16 36 Tore erzielte. Für mehr als 36 Treffer Ronaldos gibt es die Quote 10,0. Wer dagegen wetten möchte, erhält nur die Quote 1,02.

Für Ronaldo als Torschützenkönig sowohl in der Champions League als auch in der Serie A bietet Bet-at-Home die Quote 4,75. Wer dem Weltfußballer maximal in einem der beiden Wettbewerbe die meisten Treffer zutraut, erhält lediglich die Quote 1,15.

Wer trifft öfter: Messi oder Ronaldo?

Nicht fehlen darf natürlich auch ein Vergleich mit dem ewigen Rivalen Lionel Messi. Erzielt Ronaldo in der Serie A mehr Tore als der Argentinier in der Primera Division, würde Bet-at-Home den 3,60-fachen Einsatz auszahlen. Hat Messi die Nase vorne, gibt es dagegen nur die Quote 1,25 zurück.

Dass Messi Ronaldo nach Italien folgt, glaubt Bet-at-Home derweil nicht. Für Wetten auf einen Wechsel Messis bis zum 31.12.2021 in die Serie A gibt es die Quote 12,0  – dagegen wetten kann man gar nicht erst.

Insgesamt bietet Bet-at-Home 26 verschiedene Langzeit-Wetten an, die alle in Zusammenhang mit Ronaldo und dessen Wechsel nach Turin stehen. Dass die Wetten teilweise über einen Zeitraum von mehreren Jahren gehen, muss bei der Wettabgabe natürlich bedacht werden.

 

anbietervergleich bet-at-home ro