Betfair hat für das Spitzenspiel Bayern gegen Dortmund gleich zwei Quoten-Boosts im Programm. Neben dem Tipp auf mindestens ein Tor in der Partie können Sie als Neukunde ganz klassisch auf Sieg FCB oder BVB wetten. Dabei haben Sie die Qual der Wahl: Möchten Sie den Einsatz (maximal 5 Euro möglich) zur Knaller-Quote von 30,0 (statt ca. 5,50) auf den vermeintlichen Außenseiter Dortmund platzieren? Oder tippen Sie zu immer noch lukrativen 10,0 (statt ca. 1,50) auf die favorisierten Bayern? Keine einfache Frage, denn welche Leistung die Teams am Samstag in der Allianz Arena abrufen können, ist schwer vorauszusehen. Während die Borussia von Verletzungssorgen geplagt ist, fehlte es bei den Bayern zuletzt an Beständigkeit. Eine generelle Besonderheit der Betfair Quoten-Boosts erleichtert die Entscheidung jedoch ungemein: Durch die eingebaute Verlustabsicherung gehen Sie keinerlei Risiko ein. Denn wenn Sie mit Ihrem Tipp danebenliegen, erstattet der britische Bookie umgehend den Wetteinsatz!
Unsere Experten bestätigen in ihrem ausführlichen Vorbericht zur Partie FCB vs. BVB die Prognosen der Buchmacher und halten einen Sieg der Bayern für wahrscheinlicher. Fakt ist jedoch, dass rationale Überlegungen bei einem solchen Match weniger ins Gewicht fallen, als üblich. Auf den Spielern lastet ein enormer Druck, der im Fall der Gastgeber sogar von ganz oben nochmal erhöht wurde. Der Präsident des Rekordmeisters höchstselbst machte im Vorfeld eine klare Ansage: “Am Samstag, 18:30 Uhr, darf es keine Ausreden geben. Da muss geliefert werden”, so Uli Hoeneß. Ob das förderlich ist? Die Antwort liegt wie immer auf dem Platz.
So nutzen Sie die erhöhten Quoten für Wetten auf Bayern gegen Dortmund
Zur Teilnahme berechtigt sind ausschließlich volljährige Betfair-Neukunden mit Wohnsitz in Deutschland. Sofern noch kein Konto bei diesem Buchmacher besteht, können Sie Ihre Wette zur erhöhten Quote in folgenden Schritten beanspruchen:
- Nutzen Sie unsere Links auf dieser Seite, um direkt zum Betfair-Quoten-Boost für das Bundesliga-Highlight FC Bayern München gegen Borussia Dortmund am 6. April 2019 zu gelangen.
- Bestätigen Sie ihre Teilnahme, indem Sie auf „Jetzt registrieren“ klicken.
- Richten Sie nun Ihr persönliches Wettkonto ein.
- Stellen Sie sicher, dass der Aktionscode „ZFBOFL“ im dafür vorgesehenen Feld korrekt ist und tragen Sie ihn ggf. nach.
- Nehmen Sie anschließend eine Einzahlung in beliebiger Höhe vor.
- Platzieren Sie vor Spielbeginn eine Wette auf Sieg Bayern oder Dortmund.
- Seien Sie unbesorgt, falls die erhöhte Quote nicht angezeigt wird. Die Berechnung erfolgt in jedem Fall systemintern.
- Unbedingt beachten: Der Wetteinsatz darf maximal 5 Euro betragen.
- Betfair Quoten-Boosts stehen pro Kunde nur einmalig zur Verfügung.
- Die Aktion gilt nicht für Teilauswahlen von Kombiwetten sowie via Cashout-Funktion vorzeitig ausgezahlte Wetten.
Ohne Risiko auf FCB vs. BVB wetten / Cashback und Gewinn als Freebet
Wer träumt nicht vom Wetten ohne Verlustrisiko? Mit den Betfair Quoten-Boosts für Neukunden muss es nicht bei dieser Wunschvorstellung bleiben. Die Idee ist simpel: Stellt sich Ihr Tipp als falsch heraus, bekommen Sie den Wetteinsatz in Form einer Gratiswette (Freebet) umgehend zurück erstattet. Dadurch sind die Deals wie geschaffen für Wetten auf Außenseiter oder Events, dessen Ausgang schwer einzuschätzen ist, wie im Fall des “Germanico” zwischen Bayern und Dortmund. Betfair setzt generell stark auf Gratiswetten, denn auch wenn Sie mit Ihrem Tipp (wie erhofft) recht behalten, wird der Gewinn in dieser Form gutgeschrieben. Nach der Auswertung der Wette vergehen maximal 24 Stunden, bis die Freebet in Ihrem Konto zur Verfügung steht.
Übrigens schreibt Betfair für die Verwendung der Gratiswette keinerlei Umsatzbedingungen vor – und das finden wir richtig fair! Achten Sie jedoch unbedingt darauf, die Frist von 30 Tagen einzuhalten, da die Freebet ansonsten verfällt. Bei der Verwendung haben Sie freie Wahl und können auf das gesamte Angebot des Buchmachers zugreifen.
Wie bei Gratiswetten mittlerweile branchenweit üblich, wird im Erfolgsfall nur der Reingewinn (Nettogewinn) gutgeschrieben. Geht zum Beispiel der Tipp auf den BVB auf, hätte die Freebet einen Wert von 150 Euro (5 Euro Wetteinsatz x 30,0 erhöhte Quote). Angenommen, Sie verwenden diese nun zu einer Quote von 2,00, so erhalten Sie im Erfolgsfall einen Gewinn von 150 Euro ausgezahlt. (150 Euro x 2,00 Quote – 150 Euro).
FC Bayern oder Borussia Dortmund – Wer gewinnt das Topspiel?
Zugegeben: Auch wir tun uns mit der Prognose schwerer als üblich. Auf dem Papier spricht Vieles für einen Sieg der Bayern. Zunächst sollte man den Heimvorteil nicht unterschätzen, denn vor dem eigenen Publikum ist der Rekordmeister eine Macht. Zu Hause patzte man in dieser Saison nur gegen Gladbach in der Hinrunde. Der BVB konnte zum letzten Mal vor fünf Jahren drei Punkte aus München mitnehmen. Dass diese Serie reißt, ist angesichts der extrem dünnen Personaldecke eher unwahrscheinlich. Neben Top-Torjäger Paco Alcacer fehlte verletzungsbedingt auch Raphael Guerreiro an Bord der Maschine gen Süden. Außerdem muss Coach Lucien Favre irgendwie die Ausfälle von Christian Pulisic, Maximilian Philipp und Achraf Hakimi kompensieren. Auf der Gegenseite ist die Situation dagegen deutlich entspannter. Niko Kovac kann, abgesehen von Arjen Robben und Corentin Tolisso aus dem Vollen schöpfen.
Und dennoch: Die Borussia ist alles andere als chancenlos. In der Rolle des Außenseiters lässt es sich unbeschwert aufspielen. Und im Gegensatz zu FCB-Boss Hoeneß versuchte Lucien Favre mit seinen Äußerungen eher Druck von den Spielern zu nehmen. Dass der amtierende Meister öffentlich zum Gewinnen verurteilt wurde, könnte sich tatsächlich noch rächen. Denn die nötige Dominanz, um einen solchen Auftrag auch souverän umzusetzen, lassen die Bayern derzeit vermissen. Das wurde sowohl beim 1:1 in Freiburg als auch am Mittwoch im eigenen Haus deutlich, als man sich von Zweitligist Heidenheim vier Tore einschenken ließ und um ein Haar aus dem DFB-Pokal ausgeschieden wäre.