Die Fußball-WM 2018 ist seit Sonntagabend und dem 4:2-Erfolg Frankreichs im Finale gegen Kroatien Geschichte. Bis es mit dem ganz großen Fußball wieder weitergeht, warten nun einige Wochen, in denen abgesehen von Testspielen und Partien in unterklassigen Ligen eher wenig geboten ist. Dafür aber rücken zwangsläufig andere Sportarten in den Blickpunkt, die die ansonsten eher ungewohnte Aufmerksamkeit für sich nutzen können und wollen.
So ist der Start der Tour de France am 7. Juli inmitten der Fußball-WM in der öffentlichen Wahrnehmung ein wenig untergegangen. Mit dem Ende der WM wächst aber automatisch das Interesse an einem Event, das zwar aufgrund der verschiedenen Skandale in der Vergangenheit nicht mehr die große Bedeutung hat wie noch Ende der 90er-Jahre, das aber dennoch dazu in der Lage ist, für kurzweilige Unterhaltung zu sorgen.
Und wem der Nervenkitzel beim Radsport nicht genug ist, der kann mit Sportwetten ein wenig nachhelfen. Sofern man in Besitz eines Wettkontos bei ComeOn ist, kommt man in diesem Zusammenhang noch bis zum 29. Juli in den Genuss einer besonderen Aktion. Denn eine Einzahlung innerhalb des Aktionszeitraums belohnt ComeOn mit einer Gratis-Wette im Wert von zehn Euro, wenn zugleich eine qualifizierende Wette platziert wird. Alle weiteren Details zu diesem Special haben wir nachfolgend zusammengestellt.
Live-Einzelwette mit zehn Euro Einsatz nötig
Die Radsport-Aktion von ComeOn richtet sich vor allem an Bestandskunden, die so die Möglichkeit erhalten, sich einen außertourlichen Bonus zu sichern. Um diesen zu erhalten, ist es in einem ersten Schritt nötig, sich in eingeloggtem Zustand für die Aktion anzumelden, was auf einer speziell eingerichteten Seite mit wenigen Mausklicks möglich ist.
Anschließend gilt es, eine beliebige Einzahlung auf das ComeOn-Konto vorzunehmen. Dabei gibt es keine Vorgaben bezüglich der Höhe der Einzahlung oder der Zahlweise. Nach der erfolgten Einzahlung muss eine Live-Einzelwette auf die Tour de France mit einem Einsatz von mindestens zehn Euro und einer Quote von 1,50 und höher platziert werden. Wetten mit niedrigerem Einsatz oder niedrigerer Quote gelten ebenso wenig als qualifizierend wie Mehrfach- oder Pre-Event-Wetten.
Zudem ist wichtig, dass der Einsatz mit Echtgeld bestritten wird, also nicht aus Gratis-Wetten oder etwaig vorhandenem Bonus-Guthaben besteht.
Ob die qualifizierende Wette gewinnt oder nicht, spielt für den Erhalt der in Aussicht gestellten Gratis-Wette keine Rolle.
Gratis-Wette nur live verwendbar
In der Regel innerhalb weniger Minuten nach Abschluss der qualifizierenden Wette schreibt ComeOn dem Kundenkonto die versprochene Gratis-Wette im wert von zehn Euro gut.
Diese Freiwette kann nur mit Live-Wetten auf Radsport genutzt werden und besitzt eine begrenzte Gültigkeit von drei Tagen gerechnet ab dem Tag der Gutschrift.
Bei einer erfolgreichen Freiwette zahlt ComeOn nur den erzielten Nettogewinn zurück, nicht aber den Einsatz. Der Nettogewinn kann dann aber erfreulicherweise direkt ausgezahlt werden und unterliegt somit keinen weiteren Bedingungen mehr.