Frankreich will der EM-Vorrundengruppe C möglichst vorzeitig den Einzug ins Achtelfinale schaffen. Die Mannschaft hat dazu am zweiten Spieltag der Staffel am 21. Juni die Chance. Die Les Bleus müssen zum Auftakt gegen den Underdog aus Australien ran, gegen den natürlich nur ein Sieg zur Debatte steht. Die zweite Aufgabe dürfte hingegen deutlich schwieriger werden. Die Südamerikaner aus Peru haben in den letzten Monaten eine vorzügliche Form nachgewiesen.
Im ersten Match muss Peru gegen Dänemark ran. Sollte das Team dort einen Punkt holen, ist auch gegen die Franzosen alles möglich. Welche Mannschaft in Richtung KO-Phase marschiert, zeigt sich ab 17 Uhr im „Zentralstadion“ von Jekaterinburg.
Die Fakten zum Match auf einen Blick
- Frankreich vs. Peru
- Tag: 21. Juni 2018
- Zeit: 17 Uhr
- Stadion: Jekaterinburg – Zentralstadion
Die Ausgangslage vor dem Spiel
Rein vom Personal her, hat Frankreich eine der teuersten Mannschaften der WM auf den Rasen stehen. Das Team von Trainer Didier Deschamps ist gespickt mit Topstars und zwar auf allen Positionen. Die Angriffsreihe mit Kylian Mbappé (Paris St. Germain), Antoine Griezmann (Atletico Madrid) und Anthony Martial (Manchester United) lässt sich von keiner Abwehr der Welt über 90 Minuten aus dem Spiel nehmen. Auch im Mittelfeld stehen mit Paul Pogba (ManU) und Corentin Tolisso (FC Bayern München) absolute Weltklasse-Fußballer.
Der Star ist die Mannschaft. Trainer Ricardo Gareca hat in Peru ein sehr ausgewogenes Team beisammen. Dem Argentinier ist es gelungen, einen Kader zu schmieden, der auf allen Positionen sehr ausgewogenen besetzt ist. Echte Stars hat Peru indes nicht vorzuweisen. Das Herz der Mannschaft im zentralen Mittelfeld ist Renato Tapia, der mit Feyenoord Rotterdam in der Champions League gespielt hat. Für Wirbel auf den Außenbahnen sorgen André Carrillo vom FC Watford sowie Jefferson Farfan von Lokomotiv Moskau, der vielen Fans noch aus seiner Zeit vom FC Schalke 04 bekannt sein dürfte.
Die bisherigen Spiele Frankreich vs. Peru
Der Head-to-Head Vergleich Frankreich gegen Peru spricht überraschenderweise für die Südamerikaner. Geschuldet ist dies jedoch der Tatsache, dass die beiden Nationalmannschaften erst einmal aufeinander getroffen sind und das Match auch schon Jahrzehnte zurückliegt. 1982 siegten die Peruaner in einem Testspiel in Frankreich knapp mit 1:0. Kann der Außenseiter abermals für eine Überraschung sorgen?
Spiele bei Weltmeisterschaften:
- Keine
Letztes Match:
- 04.1982: Frankreich – Peru 0:1
Die wichtigsten Bet3000 Wettquoten zum Spiel
Nachfolgend haben wir Ihnen die wichtigsten Wettquoten für das WM-Match Frankreich gegen Peru von Bet3000 zusammengestellt:
- Sieg Frankreich: 1,35
- Unentschieden: 4,80
- Sieg Peru: 10,0
- Tore Über 2,5: 1,85
- Tore Unter 2,5: 1,85
- Beide Teams treffen: 2,30
Frankreich vs. Peru – unsere Prognose
Wir gehen in der WM Prognose Frankreich gegen Peru von einem harten Stück Arbeit für den Favorit aus. So klar die Favoritenrolle der Les Bleus auf den ersten Blick erscheint, ist sie längst nicht. Peru hat eine eingespielte Nationalmannschaft, die in Russland für die eine oder andere Überraschung gut ist. Wir trauen dem Team aus Südamerika sogar den Einzug in die KO-Phase zu. Wenn Frankreich im „Zentralstadion“ von Jekaterinburg die Oberhand behält, dann vermutlich mit einem sehr knappen Ergebnis. Peru wird sich in keinem Fall in alle Einzelteile zerlegen lassen. Einen Kantersieg schließen wir in der Analyse komplett aus.
Die wahrscheinlichsten Resultate aus unserer Sicht sind ein 2:1 für die Les Bleus oder eine 1:1 Punkteteilung.