Sie sind mit ihrer Kombiwette nicht zufrieden? Sie haben Angst, dass ein bevorstehendes Match ihren kompletten Wettschein ins Nirvana schickt? Im Wettangebot gibt’s andere „sichere“ Offerten? Dann tauschen Sie ihre Wetten doch ganz einfach aus. Sie meinen dies ist nicht möglich? Doch – beim britischen Buchmacher-Urgestein Ladbrokes. Sie können ihre Kombiwette bei Ladbrokes jederzeit anpassen, sofern der Wett-Tipp für den Cash-Out zugelassen ist.
Wir haben uns das Feature für Sie in den News näher angeschaut und alle relevanten Fakten und Bedingungen zusammengestellt.
Die Vorschriften beim Anpassen der Ladbrokes Tipps
Wissen sollten Sie, dass grundsätzlich nur Fußball Kombiwetten im Nachhinein verändert werden dürfen. Wir empfehlen Ihnen daher sich bei der Zusammenstellung der Wettscheine ausschließlich auf das runde Leder zu beschränken. Anpassbar sind alle Tickets mit mindestens zwei und maximal 13 Wettauswahlen. Höhere Kombis und Systemwetten können nicht verändert werden. Sie haben grundsätzlich drei Möglichkeiten.
- Wette entfernen: Sie können ein unsicheres Spiel von ihrem Wettschein entfernen.
- Austausch: Sie können eine oder mehrere Begegnungen durch eine neue Wettauswahl ersetzen.
- Wette hinzufügen: Sie können ihren Kombi-Tipp noch werthaltiger und profitabler machen, indem sie zusätzliche Partien hinzufügen.
Hinweis. Die Veränderung der Wetten ist nicht möglich, wenn aktuell gerade Begegnungen ihres Wettscheines laufen. Es muss grundsätzlich eine aktuelle Cash-Out Abrechnung möglich sein. Die Cash-Out Summe ist gleichzeitig der Einsatzbetrag für die neue Wette.
Zusätzliche Absicherung der Ladbrokes Kombiwetten
Nicht vergessen möchten wir, dass Ladbrokes ihnen noch eine zusätzliche Wettabsicherung für die Kombis bietet, nämlich dann wenn der Wettschein mindestens fünf Auswahlen beinhaltet. Abgesichert ist ein Fehler. Tanzt nur eine Partie aus der Reihe, gibt’s vom Buchmacher den Einsatzbetrag als Cashback bis zu maximal 25 Euro retour. Zu beachten ist, dass die Kombiwette die entsprechende Qualifikationsbedingungen erfüllt und zwar folgende:
- Jeder Tipp muss eine Mindestquote von 1,1 vorweisen.
- Die Gesamtquote muss minimal bei 4,0 liegen.
Die Cashback-Rückerstattung erfolgt nicht in Form von Echtgeld, sondern als Gratiswette. Für das Free Bet gelten die üblichen Bedingungen und Regeln.
Kick-Tipp: Wägen Sie beide Aktionen in der Praxis gegeneinander ab. Was nützt ihnen mehr – eine Anpassung des Tipps oder eine eventuelle Cashback-Rückerstattung? An dieser Stelle ist sicherlich ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt.
Der Einstieg bei den Briten – 50 € Gratiswette
Wer sich für Ladbrokes als seinen neuen Buchmacher entscheidet, beginnt natürlich mit einem entsprechenden Willkommensgeschenk. Seit jeher arbeiten die Briten zum Start mit einem Gratiswetten-Angebot. Los geht’s aktuell mit einem Free Bet von bis zu maximal 50 Euro, welches sich zu 100 Prozent am ersten eigenen Wett-Tipp berechnet. Der Einzahlungsbetrag selbst spielt für die Bonusgewährung keine Rolle. Wichtig ist jedoch, dass der Deposit nicht via PayPal, Skrill, Neteller oder mit der Paysafecard erfolgen darf. Die Aktivierung des Neukundenangebotes erfolgt mit dem Ladbrokes Bonus Code „F50“, der während der Registrierung einzugeben ist.
Die erste eigene Wette muss innerhalb von 14 Tagen nach der Anmeldung in Höhe von minimal fünf Euro bei einer Mindestquote von 1,5 gespielt werden. Unabhängig von Ausgang dieses Tipps bedankt sich Ladbrokes im Gegenzug mit der Gratiswette von bis zu 50 Euro. Das Free Bet selbst muss innerhalb von vier Tagen in einer Summe genutzt werden.