Handball EM 2018 Quoten
Zwischen dem 12. und dem 28. Januar wird der Handball in den Fokus der Sportwetter rücken. Die Europameisterschaft der Männer in Kroatien steht auf dem Programm. Die 16 besten Teams des Kontinents treffen in der Vorrunde in vier Vierergruppen aufeinander. Danach geht’s mit der Hauptrunde sowie schlussendlich mit dem Halbfinale und dem Endspiel weiter. Insbesondere in Deutschland wird der Handball im Januar in aller Munde sein. Die DHB-Auswahl schickt sich in Kroatien an, den Titel aus dem Jahre 2016 zu verteidigen. Kann dies tatsächlich gelingen?
Wir haben uns folgend für Sie die Handball EM 2018 Quoten genauer angeschaut. Welche Handball-Tipps sind wirklich lukrativ und worauf sollten Sie unbedingt achten? Lesen Sie alle relevanten Details nachfolgend in unserem kleinen Ratgeber und in unserer Prognose.
Wer wird Europameister 2018?
Deutschland gehört zweifelsfrei zum Kreis der erweiterten Top-Mannschaften. Als Favorit würden wir die DHB-Truppe aber nicht sehen. Dies belegen auch die Handball EM 2018 Quoten der Wettanbieter. Wir haben Ihnen folgend die Titelkandidaten anhand der Wettquoten von Bet-at-Home und LeoVegas übersichtlich zusammengestellt:
- Frankreich: 3,2
- Kroatien: 3,8
- Dänemark: 4,25
- Deutschland: 7,5
- Spanien: 8,5
- Norwegen: 11,75
Wir sind in Prognose für die Europameisterschaft der Meinung, dass diese Handball EM 2018 Quoten den Favoritenkreis sehr genau und richtig eingrenzen. Alle anderen Mannschaften können faktisch unter ferner liefen eingestuft werden. Als absolute Underdogs gegen Weißrussland (410,0), Tschechien (420,0), Österreich (440,0) und Montenegro (490,0) ins Turnier.
Wer auf den Europameister 2018 wetten möchte, sollte seine Handball-Tipps möglichst frühzeitig setzen. Während der Vorrunde bzw. zum Start der Hauptrunde werden die Quoten-Angebote der Buchmacher für die Spitzenmannschaften deutlich sinken. Die Favoriten des Turniers werden sich nach wenigen Begegnungen noch klarer herauskristallisieren. Für den Langzeitbereich gilt die alte Weisheit – „je früher, desto besser“.
Die Spezial-Wetten für die deutsche Nationalmannschaft
Die hiesigen Handball-Fans werden ihre Tipps natürlich vorwiegend auf die deutsche National-Mannschaft platzieren. Bet-at-Home hat für die DHB-Auswahl einige Spezial-Quoten auf dem Bildschirm, die durchaus reizvoll sind. Konkret geht’s um den Turnierverlauf für Deutschland – bei folgenden Wettangeboten:
- Aus in den Gruppenphase: 40,0
- Aus in der Hauptrunde: 1,85
- Erreichen des Halbfinales: 3,0
- EM Zweiter: 7,0
- Sieger: 9,0
Des Weiteren können Sie das DHB-Team beim deutsch-österreichischen Buchmacher auf eine Medaille wetten. Erreicht Deutschland mindestens Bronze, gibt’s von Bet-at-Home immerhin eine Wettquote von 2,55. Der Wettanbieter sieht den Titelverteidiger aktuell in etwa auf Augenhöhe mit Norwegen. Landet Deutschland in der Endabrechnung vor den Skandinaviern, wird dies mit einer Quote von 1,6 belohnt.
Deutschland muss in der Vorrundengruppe C in Zagreb gegen Montenegro, Mazedonien und Slowenien ran. Der amtierende Europameister geht in die Staffel logischerweise als Favorit. Für den Gruppensieg gibt’s von LeoVegas eine Wettquote von 1,35.
In den Hauptrundenstaffel 2 warten dann voraussichtlich Spanien, Dänemark und Ungarn, die gemeinsam mit dem Underdog Tschechien in der Vorrundengruppe D auf Punktejagd gehen. Wer Deutschland auch in der Hauptrunde auf dem ersten Tabellenplatz sieht, kann eine Quote von 3,5 nutzen. Übrigens: LeoVegas glaubt anhand der Handball EM 2018 Quoten übrigens nicht daran, dass der Turniersieger aus der Vorrundenstaffel C kommt. (Wettangebot 7,5). Alle anderen Gruppen werden vom Buchmacher insgesamt stärker eingeschätzt.
Nicht vergessen möchten wir die Spieler-Wetten, in den die deutschen Akteure ebenfalls eine wichtige Rolle spielen. Als Top-Kandidat für die Krone des Torschützenkönigs wird Uwe Gensheimer gesehen. (Wettquote 3,45). Der deutsche Linksaußen, der bei Paris St. Germain unter Vertrag steht, gilt auf seine Position aktuell als der beste Spieler der Welt. Des Weiteren wird in Kroatien der wichtigste Spieler des Turniers gewählt. Die Top 6-Kandidaten sind hier:
- Nikola Karabatic (Frankreich): 3,2
- Mikkel Hansen (Dänemark): 3,5
- Sander Sagosen (Norwegen): 5,0
- Domagoj Duvnjak (Kroatien): 7,0
- Luka Cindric (Kroatien): 8,0
- Uwe Gensheimer (Deutschland): 12,0
Mit lukrativen Handball EM 2018 Quoten ist zudem die Torhüterauswahl für das „All Star Team“ des Turniers versehen. Als Top-Favorit für den imaginären Posten zwischen den Posten gilt der Däne Niklas Landin, mit einer Quote von 3,75. Direkt dahinter folgt der Held von 2016 Andreas Wolf (4,0). Der zweite deutsche Schlussmann Silvio Heinevetter hat eine Wettquote von 20,0.
Die Wettquoten für die einzelnen Begegnungen
Handball EM-Wettquoten gibt’s natürlich zudem für jede einzelne Begegnung. Klassisch statten die Buchmacher jede Partie mit Offerten für Sieg, Unentschieden oder Niederlage aus. Darüber hinaus gibt’s für jedes Match noch die unterschiedlichsten Zusatzmärkte.
In der Vorrunde ist teilweise mit sehr niedrigen Wettquoten zu rechnen, aufgrund der klaren Favoritenstellungen. Lohnend ist es an dieser Stelle mehrere Begegnungen in einem Kombi-Tipp zusammenzufügen. Als Handball EM 2018 Quoten-Beispiel haben wir Ihnen die wichtigsten Offerten für die deutsche Auftaktpartie gegen Montenegro herausgefiltert:
- Deutschland vs. Montenegro: 1,07 – 15,07 – 10,35
- Tore Über/Unter 52,5: Under 1,81, Over 1,82
- Tore Gerade/Ungerade: 1,85 – 1,85
- Handicap -9,5: 2,93 – 1,35
- Handicap -6,5: 1,74 – 1,98
- Handicap -3,5: 1,26 – 3,49
Das Wettquoten-Niveau der Handball EM 2018
Die Handball EM 2018 Quoten werden sich bei der Überzahl der Buchmacher auf einem hohen und ansprechenden Niveau befinden, geschuldet dem Kundenzuspruch. Wir rechnen in unserer Wettanalyse damit, dass die Offerten sich durchschnittlich bei einem Quotenschlüssel von 94 Prozent einpegeln (live zwischen 91 und 92 Prozent). Sie können sich während der Handball-Europameisterschaft sicher sein, dass Sie durchweg werthaltige Wettquoten auf dem Bildschirm haben.
Die Grundlage für eine erfolgreiche Handball-Wettstrategie ist damit gelegt. Die Wettquoten zum Erfolg führen müssen Sie allein, beispielsweise über ein Handicap-System, Außenseiter-Wetten zur Halbzeit oder das Eingrenzen von Favoriten-Vorsprüngen. Sinnvoll und Erfolg versprechend erscheinen uns zudem die Tore Über/Unter Wetten für einzelne Mannschaften.
Kick-Tipp: Wettsteuer und Kombi-Versicherungen beachten
Wer die Handball EM 2018 Quoten vergleicht, darf in keinem Fall die Sportwetten-Steuer in Deutschland vergessen. Nicht immer muss die beste Wettquote schlussendlich das lukrativste Wettangebot sein. Vergessen Sie den möglichen fünfprozentigen Abzug vom Bruttogewinn nicht. Beim deutschen Auftaktspiel sinkt bei einer Quote von 1,07 das Angebot unter der Einrechnung der Wettsteuer beispielsweise auf 1,02. Im Umkehrschluss muss nicht jeder steuerfreie Wettanbieter immer die werthaltigste Offerte auf dem Bildschirm haben. Nachrechnen ist Pflicht. Wer die Handball EM 2018 vornehmlich mit Kombi-Tipps spielt, sollte einen Buchmacher wählen, der unter bestimmten Voraussetzungen eine Wettversicherung bietet. Passen Sie ihre Tipps hier anhand der Mindestquotenregelungen entsprechend an. Sinnvoll ist zudem während einer engen Partie die vorzeitige Cashout-Lösung zu ziehen.