Wett Tipp: AFC Bournemouth – Huddersfield Town (18.11.2017)

bounemouth huddersfield

Mit zwei überraschenden Auswärtssiegen in Folge ist dem AFC Bournemouth vor der Länderspielpause ein kleiner Befreiungsschlag gelungen. Erstmals seit Wochen steht die Mannschaft von Trainer Eddie Hove nicht auf einem Abstiegsplatz. Am 12. Spieltag soll der Aufwärtstrend nun endlich auch im heimischen „Vitality Stadium” untermauert werden. Am Samstag ab 16 Uhr hat der AFC Bournemouth den Aufsteiger Huddersfield Town zu Gast. Vorsicht ist allemal angesagt, denn der Neuling spielt eine beeindruckende Saison.

Wett Tipp: AFC Bournemouth – Huddersfield Town

Premier League | Samstag 18.11.2017 | 16:00 Uhr

bournemouth
Bournemouth

Beste Quote: 1,85 bei

anbietervergleich bet365

X

Unentschieden

Beste Quote: 3,4 bei

anbietervergleich bet3000

huddersfield 
Huddersfield Town

Beste Quote: 4,22 bei

anbietervergleich betvictor

Ausgangslage: AFC Bournemouth – Huddersfield Town

Der AFC Bournemouth hat zehn Punkte eingefahren. In der Bilanz stehen bisher drei Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Als 17. der Tabelle ist man natürlich nicht frei von Sorgen, im Gegenteil. Die Truppe von Eddie Hove benötigt dringend weitere Zähler, um sich aus dem Keller abzusetzen. Gegen den Premier League Aufsteiger soll endlich der zweite Dreier im heimischen Stadion eingefahren werden. Wir rechnen in der Wettanalyse damit, dass der Gastgeber über 90 Minuten den offensiven Weg wählt.

Huddersfield Town reist hingegen nahezu sorglos an. Die Mannschaft vom deutschen Trainer David Wagner steht auf einem sehr starken zehnten Tabellenplatz. Bereits 15 Punkte hat der Neuling bei vier Siegen, drei Unentschieden und vier Niederlagen eingesammelt. In Bournemouth strebt Huddersfield mindestens einen Punkt an, um den Vorsprung in der Tabelle zu halten.

AFC Bournemouth Form

Die Auswärtssiege bei Stoke City (2:1) und zuletzt bei Newcastle United (1:0) sollten dem AFC Bournemouth Auftrieb geben. Auch im letzten Heimspiel hat die Mannschaft nicht wirklich schlecht gespielt. Nach 90 Minuten hieß es gegen das Spitzenteam vom FC Chelsea London 0:1. Die Heimbilanz des AFC Bournemouth verdient in jedem Fall eine Auffrischung. Bisher hat die Mannschaft nur einmal im „Vitality Stadium” gewonnen. Seit Mitte September warten die Fans auf den nächsten Dreier ihrer Elf.

Performance in den letzten Spielen (50%)

niederlagesiegsiegniederlagesieg

Letzer Sieg gegen Huddersfield Town 4:0 (Heimsieg, 2014)

Huddersfield Town Form

Auch hat Huddersfield hat vor der Pause drei extrem wichtige Punkte eingefahren, beim 1:0 Heimsieg gegen West Bromwich Albion. Auswärts hat die Mannschaft von Trainer David Wagner zuletzt aber jeglichen Offensiv-Drang vermissen lassen. In den letzten vier Auftritten in der Fremde hat Huddersfield Town keinen einzigen Treffer erzielt – ein Punkt wurde lediglich beim torlosen Remis in Burnley eingefahren. In den zurückliegenden beiden Auswärtspartien war man gegen Swansea City (0:2) und gegen den FC Liverpool (0:3) streckenweise komplett überfordert.

Performance in den letzten Spielen (36%)

niederlageniederlagesiegniederlagesieg

Letzter Sieg gegen AFC Bournemouth

 5:1 (Auswärtssieg, 2013)

Team News

Sportlich gibt’s für Eddie Hove keinen Grund irgendwelche Veränderungen vorzunehmen. Seine Startelf hat sich in den letzten Wochen eingespielt und genießt das Vertrauen des Trainers. Eventuell kommen bis zum Samstag mit Innenverteidiger Tyrone Mings und Mittelstürmer Benik Afobe zwei weitere Einsatzoptionen hinzu. Für die Anfangself wird es für die beiden Spieler aber vermutlich noch nicht reichen.

David Wagner muss in jedem Fall umbauen. Innenverteidiger Christopher Schindler muss nach seiner Gelb-Roten Karte pausieren. Ob ein anderer deutscher Defensivmann wieder fit wird, bleibt abzuwarten. Wir rechnen aber damit, dass auch Michael Hefele für den Samstag noch kein Kandidat für die Startelf ist. Gleiches trifft auf den offensiven Mittelspieler Kasey Palmer zu.

AFC Bournemouth – Huddersfield Town: Head to Head

Der Head-to-Head Vergleich AFC Bournemouth vs. Huddersfield Town spricht in der Gesamtheit für die Gäste, ist aber praktisch mit Vorsicht zu genießen. Die beiden Clubs haben in der Premier League noch nie gegeneinander gespielt. Das Match am Samstag ist im englischen Oberhaus eine echte Premiere. Bisher gab es lediglich Begegnungen in den unterklassigen Ligen. Letztmalig standen sich die Clubs in der Championship 2013/14 gegenüber. Damals endete die Partie im „Vitality Stadium” 1:1 Uentschieden. Ein Fingerzeig auf das Match am Samstag?

Quoten und Vorhersagen

Die Wettanbieter sehen die Favoritenrolle erwartungsgemäß beim Gastgeber. Wir können uns dieser Einschätzung im Premier League Experten Tipp nur bedingt anschließen, aufgrund der bisher dürften Heimspiele vom AFC Bournemouth. Wer seinen Wett-Tipp auf den Gastgeber platzieren möchte, sollte dies bei einer Wettquote von 2,0 bei William Hill oder bei Interwetten tun. (Huddersfield Town 4,7 bei Betfair oder bei Betsson). Wichtig ist jedoch eine entsprechende Absicherung. Hierzu bietet sich die Doppelte Chance 1X an, mit der besten Quote von 1,25 bei Sportingbet, Bet3000, bet365 oder betway. Passend ist das Match aus unserer Sicht auch für eine Unentschieden Strategie. Beim Remis haben BetVictor, Bet3000 und Betfair mit 3,5 die beste Wettquote auf dem Bildschirm.

Unser Wett Tipp: AFC Bournemouth – Huddersfield Town

Wir gehen in der Premier League Vorhersage AFC Bournemouth vs. Huddersfield Town ein wenig von Konstellation Heim- gegen Auswärtsschwäche aus. Wir rechnen damit, dass beide Mannschaft in keinem Fall verlieren wollen und daher der Defensive einen gewichtigen Wert in der taktischen Ausrichtung einräumen. An ein Torfestival glauben wir im „Vitality Stadium” nicht. Huddersfield hat bisher lediglich acht Treffer erzielt, Bournemouth gar nur sieben Tore. Die Wette Tore Unter 2,5 liegt für uns auf der Hand – mit dem besten Wettangebot von 1,75 bei Interwetten.

anbietervergleich interwetten