Hellas Verona – AS Rom: Tipp & Prognose (03.11.24)

Im Hellas Verona vs. AS Rom Wett Tipp für den 3. November 2024 sehen wir zwei Mannschaften, die am vergangenen Wochenende richtig verprügelt worden. Wer schafft die Wende?
Team 1 Logo LLWLL
03.11.2024 Stadio Marc'Antonio Bentegodi in Verona 18:00
Team 2 Logo LLDWW
Bester Tipp: Doppelte Chance 1X und Tore Über 2,5 4,50 jetzt zu QuickWin
Alfred Hanisch | am: 30.10.24

Hellas Verona gegen den AS Rom: Tipp & Prognose für das Spiel am 03.11.24 – Beide Mannschaften stehen unter Druck und zwar unter gewaltigen Druck. Verona und Rom haben in der Vorwoche Horrorpleiten kassiert, die unbedingt kaschiert werden müssen. Blickt man auf die Tabelle kann in der Partie sogar von einer 6-Punkte-Begegnung gesprochen werden. Klar ist, dass beide Mannschaften auf Sieg spielen werden.

Die für beide Mannschaften wichtige Serie A Partie wird am Sonntag um 18 Uhr im Stadio Marc'Antonio Bentegodi in Verona ausgetragen, in Deutschland live zu sehen bei DAZN.

Hellas Verona gegen AS Rom: Das ist die Ausgangslage

Es bleibt dabei, ein Unentschieden kennt man in Verona derzeit nicht. Für die Elf von Trainer Paolo Zanetti heißt es entweder Sieg oder Niederlage. Hellas hat bisher drei Mal gewonnen und sechs Mal verloren, sprich 9 Zähler auf dem Konto.

Mats Hummels (links) hat bei seinem ersten Einsatz für die Roma gleich ein Eigentor erzielt. Läuft es am Sonntag besser für den Ex-Nationalspieler?

Der Vorsprung zur Abstiegszone beträgt lediglich 3 Punkte. Bis zum anvisierten Klassenerhalt ist es für Verona definitiv noch ein weiter Weg. Sollte am Sonntag das erste Remis der Saison herausspringen, wird man beim Gastgeber nicht gänzlich unzufrieden sein. Ehe die Römer in Verona einfallen, muss das Team noch auswärts beim US Lecce ran.

Die Roma hat als Tabellen-Elfer aktuell nur einen Punkt mehr auf dem Konto. Der Hauptstadtclub ist total von der Rolle. Das Team von Ivan Juric muss unbedingt gewinnen, ansonsten rücken die europäischen Qualifikationsränge schon früh in weite Ferne. Der AS Rom hat bisher 2 Siege, 4 Remis und 3 Niederlagen in der Bilanz stehen. In der englischen Woche spielen die Römer vorab noch zu Hause gegen den FC Turin.

Hellas Verona – AS Rom: Der direkte Vergleich (h2h)

Der Head-to-Head Vergleich der beiden Clubs spricht erwartungsgemäß für die Gäste. Aus Sicht von Verona stehen derzeit 12 Siege, 21 Unentschieden und 37 Niederlagen zu Buche. Die Heimstatistik ist mit 11 Siegen, 13 Remis und 12 Niederlagen indes nahezu ausgeglichen. In der zurückliegenden Spielzeit haben jeweils die Heimmannschaften mit 2:1 gewonnen. Kann Hellas die drei Zähler am Sonntagabend abermals im Stadio Marc'Antonio Bentegodi halten?

Das sind die letzten Duelle der beiden Teams:

  • AS Rom vs. Hellas Verona 2:1 (20.01.2024)
  • Hellas Verona vs. AS Rom 2:1 (26.08.2023)
  • AS Rom vs. Hellas Verona 1:0 (19.02.2023)
  • Hellas Verona vs. AS Rom 1:3 (31.10.2022)
  • AS Rom vs. Hellas Verona 2:2 (19.02.2022)

Hellas Verona vs. AS Rom: Die Wettquoten

Geht’s nach der Serie A Analyse der Wettanbieter, lautet die Antwort eher „Nein“, wobei die Quoten aber zeigen, dass eine abermalige Überraschung nicht komplett auszuschließen ist. Für einen Hellas-Sieg kann QuickWin mit einer Wettquote von 4,33 aufwarten. Der römische Dreier wird bei 22Bet mit einem Wettangebot von 1,83 versehen. Wer den Hellas Verona vs. AS Rom Wett Tipp bei 20Bet mit 10 Euro auf eine Punkteteilung spielt, erhält bei einem Unentschieden eine Auszahlung von 34,50 Euro.

Die Formkurve: Hellas Verona

Hellas Verona hat fünf der sechs letzten Serie A Begegnungen verloren. Von einer guten Form kann logischerweise keine Rede sein. In den zurückliegenden beide Spielen hat Verona sage und schreibe neun Gegentore kassiert. Am vergangenen Wochenende ist Hellas beim 1:6 bei Atalanta Bergamo in alle Einzelteile zerfallen.

Die letzte Heimpartie war wenig besser. Verona unterlag sang- und klanglos gegen die bis dahin sieglose Truppe aus Monza mit 0:3. Tritt Hellas Verona am Sonntag ähnlich konzeptlos auf, gibt’s nicht nur die nächste Pleite. Der Trainerjob von Paolo Zanetti dürfte bei einer Niederlage am seidenen Faden hängen.

Aktuelle Performance: 20% 4,33 Quote für Sieg jetzt zu QuickWin

Die Formkurve: AS Rom

Die Römer haben ihre Trainer-Entlassung schon hinter sich. Danielle De Rossi wurde bereits im September der Laufpass gegeben. Nach einem kleinen Strohfeuer unter Ivan Juric hat sich nun aber gezeigt, dass der Trainerwechsel keine nachhaltige Verbesserung gebracht hat. Die Römer haben in der Vorwoche mit 1:5 bei AC Florenz verloren, nach einer total desolaten Vorstellung. Mats Hummels hat nach seiner Einwechslung mit der ersten Ballberührung direkt das Eigentor zum 1:5 markiert. Der Ex-Borusse dürfte damit bis auf Weiteres seinen Platz auf der Bank sicher haben.

Einen kleine Lichtschimmer gab es für den AS Rom in der Europa League. Am dritten Spieltag hat die Roma erstmals gewonnen, mit 1:0 gegen Dynamo Kiew. Zuvor hatte sich die Mannschaft beim 0:1 in Elfsborg bis auf die Knochen blamiert.

Aktuelle Performance: 50% 1,83 Quote für Sieg jetzt zu 22bet

Wett-Tipp & Prognose: Hellas Verona – AS Rom (03.11.24)

Beide Mannschaften werden am Sonntag auf Sieg spielen, ja sie müssen auf Sieg spielen. Wir erwarten eine offene Begegnung, in der Heimvorteil vermutlich ausschlaggebend ist. Richtig ist, dass Verona zuletzt nicht überzeugt hat, die höhere Druck aber auf den Schultern der Römer lastet. Wir glauben, mit einer guten Leistung den Trainer-Job von Zanetti sichert. Ein Spielverlauf wie in der Vorsaison ist für uns denkbar. Wir schließen in der Serie A Vorhersage einen Auswärtssieg aus.

Im Hellas Verona vs. AS Rom Wett Tipp setzen wir auf die „Doppelte Chance 1X (Heimsieg oder Unentschieden) und Tore Über 2,5“, mit einer Quote von 4,50 bei QuickWin.

Bester Tipp: Doppelte Chance 1X und Tore Über 2,5 4,50 jetzt zu QuickWin
Alfred Hanisch Mein Fokus liegt hauptsächlich auf Fußball, sowohl in den deutschen als auch internationalen Ligen. Dennoch setze ich bei meinen Wetten auch gelegentlich auf andere Sportarten. Besonders interessieren mich dabei die großen amerikanischen Ligen wie NFL und NBA sowie europäischer Basketball, Eishockey und Tennis, auf die ich gerne ebenfalls zurückgreife. mehr lesen