Der Neukundenbonus eines Online-Buchmachers spielt für viele Wettkunden eine wichtige Rolle, wenn es um die Auswahl des eigenen Wettanbieters geht. Dies wissen auch die Buchmacher und bemühen sich, neuen Kunden die Kontoeröffnung bzw. die Einzahlung mit verlockenden Willkommensangeboten schmackhaft zu machen. Genauso sieht es bei Bet-at-Home aus. Der Wettanbieter mit Sitz in Malta bietet einen Neukundenbonus im Wert von bis zu 100 Euro an und wir nehmen den Bet-at-Home Einzahlungsbonus nachfolgend ganz genau unter die Lupe.
Klassischer Ersteinzahlungsbonus von Bet-at-Home
Bet-at-Home hat sich bei seinem Willkommensangebot für den Klassiker bei den Buchmachern entschieden – dem Wettbonus für die Ersteinzahlung. Ein solches Bonusangebot wird so bezeichnet, weil die Gratissumme immer von dem Betrag der Kontokapitalisierung abhängig ist. Unterschiede bei den Deposit Boni gibt es beispielsweise bei der Höhe des kostenlosen Wettguthaben sowie dessen prozentualer Abhängigkeit von der Einzahlungssumme.
Dabei gewährt der Bookie einen Gratisbetrag von bis zu 100 Euro. Es handelt sich hierbei um einen 50 Prozent Bonus und das bedeutet, dass die Hälfte der qualifizierenden Einzahlung in Form von Gratisguthaben hinzuaddiert wird. Wenn Sie also beispielsweise 50 Euro einzahlen, gibt es 25 Euro obendrauf. Um die maximale Bonussumme zu erhalten, ist eine Überweisung von 200 Euro auf das Wettkonto vorzunehmen. Die Mindestsumme, die für den Bonuserhalt definiert ist, liegt bei 10 Euro. Sie müssen den Bonus spätestens 10 Tage nach der ersten Kontokapitalisierung einfordern.
Die wichtigsten Fakten zum Bonus auf einen Blick:
- Bonusart: Gratisguthaben für die Ersteinzahlung
- Maximale Bonussumme: 100 Euro
- Mindesteinzahlung: 10 Euro
- Aktionscode: FIRST
- Aktionscode bei der Einzahlung mit PayPal: PAYPAL
- Ausgeschlossene Zahlungsmethoden: Keine
Schritt für Schritt – So bekommen Sie das Gratisguthaben
100 Euro gibt er also – aber wie bekommen Wettkunden dieses Extra-Guthaben für den Start? Es ist ganz einfach und in wenigen Schritten haben Sie alles erledigt, was dafür erforderlich ist:
- Loggen Sie sich in Ihr Wettkonto ein oder schließen Sie zunächst eine Kontoeröffnung ab.
- Begeben Sie sich in Ihren Kontobereich und wählen Sie die Option „Meine Promotions“. Dort können Sie die Liste aller aktuellen Bonusaktionen aufrufen. Alternativ begeben Sie sich in den Promotion-Bereich der Buchmacher-Webseite und gelangen auf diese Weise in die Bonusregistrierung.
- Tragen Sie den Bonuscode in das entsprechende Fenster ein und bestätigen Sie Ihre Eingabe. Die Bonusgutschrift erfolgt einige Minuten später und steht daraufhin zu Ihrer freien Verfügung.
Welche Umsatzbedingungen gelten beim Bet-at-Home Einzahlungsbonus?
Den Bet-at-Home Einzahlungsbonus können Sie so zum Wetten einsetzen, wie Sie es gerne möchten. Allerdings ist es erforderlich, den Bonus freizuspielen, bevor Sie für diesen Betrag eine Auszahlung anfordern können. Die Summe der qualifizierenden Einzahlung sowie die Gewinne, die Sie mit dem Bonusguthaben erzielen, sind ebenfalls so lange für Auszahlungen gesperrt, bis der Bonus freigespielt ist.
Die zugehörigen Umsatzanforderungen sehen folgendermaßen aus: Bonus und Einzahlungssumme müssen insgesamt vier Mal beim Wetten umgesetzt werden. Wenn du zum Beispiel den Maximalbonus freispielen möchtest, ist ein Umsatzbetrag von 1.200 Euro erforderlich ((Einzahlungssumme von 200 Euro + Bonusbetrag von 100 Euro) *4).
Allerdings kommen nicht alle Wettmärkte für die Erfüllung in Frage. Nur Einsätze, die für Wetten mit einer Mindestquote von 1.70 platziert wurden, werden zur Umsatzsumme gezählt. Weiterhin sind nur Einzelwetten zugelassen. Die Frist, die Sie bekommen, um den Umsatzbetrag zu erreichen, beträgt 90 Tage.
Rollover-Anforderungen auf einen Blick:
- Umsatzsumme: (Bonus + Einzahlung) *4
- Mindestquote: 1.70
- Zugelassene Wettarten: Einzelwette
- Bonusfrist: 90 Tage
Was gibt es beim Bonusangebot noch zu beachten?
Es gibt noch einige Punkte, die Sie im Zusammenhang mit dem Bet-at-Home Einzahlungsbonus kennen sollten, um sicherzugehen, dass Sie das Maximum aus Ihren Möglichkeiten herausholen:
- Wenn Sie eine Einzahlung mit PayPal vornehmen erwarten Sie 100% Ihres Einzahlungsbetrages als Bonusguthaben. Die Umsatzbedingungen sind die gleichen. Mehr zum PayPal Bonus finden sie hier.
- Beim Erreichen der Mindestumsatzsumme wird die Summe Bonus und Einzahlung mit vier multipliziert. Das bedeutet aber nicht, dass Sie nicht mehr als 200 Euro einzahlen sollten, um den erforderlichen Umsatzbetrag möglichst niedrig zu halten. Selbst, wenn Sie 1.000 Euro auf Ihr Wettkonto überweisen würden, bleibt es bei der maximalen Umsatzsumme von 1.200 Euro.
- Eine Besonderheit gibt es im Zusammenhang mit der Berechnung des Bonusbetrags. Maßgeblich ist der Wettkonto-Stand zum Zeitpunkt der Aktivierung des Bonus. Wenn Sie den Code also 9 Tage später einlösen, kann es sein, dass dann weniger Geld auf Ihrem Konto ist als nach Eingang der Einzahlung.
- Den Bonus bekommen Sie nur, wenn Sie vor der Aktivierung der Promotion keine Auszahlung vorgenommen haben. In diesem Fall würde der Bonusanspruch verfallen.
- Die Promotion wird pro Wettkonto pro Person, Familie, Haushalt oder Computer einmalig gewährt. Mehrfachanmeldungen können die Sperrung aller Wettkonten und die Streichung aller Gewinne nach sich ziehen.
Wie kann ich meinen Bet-at-Home Bonus auszahlen lassen?
Haben Sie die erforderliche Summe umgesetzt, stehen Bonus und Gewinne für Auszahlungen parat. Abbuchungen von Ihrem Wettkonto können Sie bei Bet-at-Home auf die folgenden Arten vornehmen:
- Banküberweisung
- Kreditkarten
- Skrill
- Neteller
- PayPal
Allerdings gilt es dabei zu beachten, dass nur die Zahlungsmethoden ausgewählt werden können, die zuvor bei der Einzahlung verwendet wurden. Unter Umständen entstehen Transaktionskosten bei der Abbuchung des Wettguthabens. So sind fallen bei der Banküberweisung ab der vierten und bei Skrill ab der dritten Auszahlung pro Monat Gebühren in Höhe von 5,00 Euro an.
Die Mindestbeträge für Auszahlungen sind bei Kreditkarten und Neteller bei 10 Euro angesetzt. Bei Skrill können Sie mindestens 100 Euro und bei PayPal mindestens 50 Euro auszahlen. Bei Banküberweisungen gibt es keine Begrenzungen für mögliche Transaktionssummen. Was die Auszahlungsdauer angeht, so gehört Bet-at-Home durchaus zu den schnelleren Wettanbietern. Sie warten etwa fünf Tage, bis das Geld auf Ihrem Konto gelandet ist.
Was macht einen guten Einzahlungsbonus überhaupt aus?
Es gibt unterschiedliche Faktoren, an denen sich die Qualität eines Bonusangebots messen lässt und eine möglichst große Bonussumme ist nur einer davon.
- Transparenz der Bonusbedingungen: Dies ist ein wichtiger Aspekt, denn immer wieder zeigt sich erst durch das Lesen der Bonusregelungen, wie gut eine Promotion wirklich ist. Einen guten Bonus macht aus, dass alle Konditionen klar und deutlich definiert und an einer Stelle zu finden sind.
- Umsatzanforderung: Nicht nur transparent sondern auch fair sollte der Bonus sein. So ist die erforderliche Umsatzsumme im besten Fall realistisch und erfordert vom Nutzer keine horrenden Wetteinsätze.
- Bonusfrist: Hier geht es ebenfalls um die Fairness der Bedingungen. Es sollte ein ausreichend langer Zeitraum zur Verfügung stehen, der es ermöglicht, die Umsatzsumme ohne Stress und tägliche stundenlange Sitzungen zu erreichen.
- Mindestquote: Wieder ein Faktor für die Fairness eines Bonusangebots. Die Mindestquote für qualifizierende Wetten sollte dem Sportwetter ermöglichen, immer wieder Gewinne zu erzielen und den Mindestumsatz nicht durch immer weitere Einzahlungen erzielen zu müssen.
- Wettvariante: Als einen weiteren Aspekt wollen wir noch anführen, dass einige Boni nur mit Einzelwetten und andere ebenfalls mit Kombiwetten freigespielt werden können. Dies ist insofern wichtig, dass dem Wettkunden damit mehr Flexibilität ermöglicht wird, eigene Wettstrategien umzusetzen.
Fazit: Der Neukundenbonus von Bet-at-Home lohnt sich!
Neukunden sollten sich den Bet-at-Home Einzahlungsbonus nicht entgehen lassen. Bis zu 100 Euro gibt es und das zu transparenten und fairen Konditionen. Nach der Ersteinzahlung haben Sie 10 Tage lang Zeit, die Promotion zu aktivieren und bekommen daraufhin die Hälfte des Guthabens, das sich zum Zeitpunkt der Aktivierung auf dem Wettkonto befindet. Das Gratisguthaben ist nicht an bestimmte Wettmärkte gebunden und kann im Sportwetten- und Livewetten-Bereich frei eingesetzt werden.
Um eine Auszahlung freizuspielen, müssen Bonus und Einzahlung vier Mal umgesetzt werden und das innerhalb von 90 Tagen. Reichlich Zeit also, um die erforderliche Summe zu erreichen. Und solltest du die Lust am Freispielen verlieren, lässt sich der Bonus schnell wieder stornieren. Lassen Sie sich das Gratis-Wettguthaben nicht entgehen und lösen Sie nach Ihrer Einzahlung den Bonuscode ein.