West Ham United und Fulham sind daran interessiert, Sheraldo Becker von Union Berlin zu verpflichten. Auch andere Vereine aus Italien und Deutschland haben ein Auge auf den schnellen Stürmer geworfen, der sich in der Bundesliga gut schlägt.
In dieser Saison hat Becker in 32 Bundesligaspielen 11 Tore erzielt und sieben Vorlagen gegeben. Aufgrund dieser guten Leistungen hat der pfeilschnelle Stürmer die Vereine zur Auswahl, berichtet Fabrizio Romano. Die Premier League, die Serie A und ein längerer Aufenthalt in Deutschland sind die Optionen für den ehemaligen Spieler von Ajax, PEC Zwolle und ADO Den Haag.
Dass eine Karriere seltsam sein kann, zeigt sich bei Becker. Der Stürmer wurde bei Ajax nicht für gut befunden und wurde zunächst an PEC ausgeliehen und dann für einen Hungerlohn an ADO verkauft. Bei dem Verein aus Den Haag fiel er auf und wechselte ablösefrei zum frischgebackenen Aufsteiger Union Berlin.
Die Berliner machten einen gewaltigen Sprung nach vorn und belegten in ihrer ersten Saison 2020 auf Anhieb den 11. In den folgenden Spielzeiten ging es von Jahr zu Jahr besser, mit einem siebten, einem fünften und aktuell vierten Platz in der Bundesliga. In der Europa League schied Union Berlin dieses Jahr noch in der Zwischenrunde gegen Ajax aus.
West Ham and Fulham are tracking Sheraldo Becker, he collected 2 goals and 2 assists vs Freiburg and he's expected to get an important move in the summer. 🔴 #transfers
Understand there are also Italian and German clubs on Becker as potential option. pic.twitter.com/Wrr5DKEaci
— Fabrizio Romano (@FabrizioRomano) May 19, 2023