Mit Intertops zum DFB-Pokal Finale

Intertops Banner

Am Dienstag und Mittwoch steigt das Achtelfinale im DFB-Pokal, in dem der Traum von Endspiel in Berlin für acht Mannschaften platzen wird. Bei drei reinen Bundesliga-Duellen wird es definitiv mindestens drei Klubs aus dem Oberhaus erwischen, während gleichzeitig schon jetzt sicher ist, dass zwei Underdogs den Sprung unter die letzten Acht schaffen werden.

Denn in den Partien Astoria Walldorf gegen Arminia Bielefeld sowie Sportfreunde Lotte gegen den TSV 1860 München treffen ein Regionalligist und ein Drittligist jeweils auf einen Klub aus der 2. Bundesliga. Selbstläufer werden Siege bei den Underdogs, die auf ihrem Weg ins Achtelfinale schon jeweils zwei höherklassige Vereine eliminiert haben, indes für Bielefeld und die Löwen sicherlich nicht.

Jeder Euro Einsatz bringt ein Los

Generell gibt es in den meisten der acht Achtelfinal-Spiele zwar einen Favoriten, doch weil der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetze hat, scheinen auch Überraschungen alles andere als unmöglich. Umso größer ist aber die Spannung bei allen Fans, die nicht nur die Spiele verfolgen und mit ihrer Mannschaft fiebern, sondern auch noch den einen oder anderen Euro auf den Ausgang der Begegnungen setzen.

Und wer seine Pokal-Wetten bei Intertops platziert, hat nicht nur die Aussicht auf Gewinne, wenn der Tipp aufgeht, sondern darüber hinaus auch noch auf eine Reise zum Finale des DFB-Pokals, das in diesem Jahr am 27. Mai stattfindet, inklusive zweier Tickets und Hotelübernachtung.

Um bei der Verlosung der beiden Karten dabei sein zu können, genügt es, bis zu den Halbfinal-Spielen am 25. und 26. April einen Euro auf Spiele des DFB-Pokals zu setzen. Jeder Euro ist gleichbedeutend mit einem Glückslos für die Ende April stattfindende Ziehung, was im Umkehrschluss natürlich bedeutet, dass man seine Gewinnchancen mit möglichst vielen Wetten auf Pokalspiele bzw. möglichst hohen Einsätzen positiv beeinflussen kann.

Keine Vorgabe bezüglich der Quoten

Weil es keine Rolle spielt, welche Art von Wetten man platziert und es auch keine Vorgaben bezüglich der Quoten gibt, hat man natürlich die Möglichkeit, sich mit Favoritenwetten möglichst viele Lose zu sichern.

So scheint etwa eine Wette auf einen Heimsieg des FC Bayern München gegen den VfL Wolfsburg nicht allzu gewagt, haben die Bayern doch sagenhafte 22 der bisherigen 23 Heimspiele gegen die Wölfe gewonnen. Dementsprechend beträgt die Quote von Intertops für Wetten auf einen Bayern-Sieg zwar nur 1,20, doch dafür sollte die Chance auf einen Gewinn umso größer sein – und bei entsprechendem Einsatz auch die Zahl der Lose, mit denen man auf eine Reise zum Pokal-Finale nach Berlin hoffen darf.

 

intertops1