Der in den USA schon seit jeher sehr populäre Black Friday ist in den vergangenen Jahren immer mehr auch in Deutschland angekommen. Vielerorts ist es möglich, am Tag nach dem hierzulande unbedeutenden Thanksgiving Schnäppchen zu machen und diverse, zum Teil auch hochpreisige Artikel, zu deutlich vergünstigten Preisen einzukaufen.
Letztlich sollen damit auch die Weihnachtseinkäufe eingeleitet werden, was mit Sportwetten natürlich kaum einen Zusammenhang hat. Und doch hat sich mit Interwetten nun auch ein Buchmacher den Brauch des Black Friday zu eigen gemacht und zu diesem Anlass ein Special aufgelegt, von dem alle Wettfreunde profitieren können, die bislang noch kein Wettkonto bei Interwetten haben.
Drei Boni in Kombination möglich
Neukunden erhalten von Interwetten generell einen Bonus von 100 Prozent auf die erste Einzahlung bis zu maximalen 100 Euro sowie weitere zehn Euro Wettguthaben bei Eingabe des Bonuscodes VIPBONUS. Anlässlich des Black Friday schenkt Interwetten allen Neukunden aber auch noch eine sogenannte Black Freebet im Wert von fünf Euro. Dabei handelt es sich um eine Freiwette, die unabhängig von einer Einzahlung gewährt wird und die auf ein Spiel der europäischen Top-Ligen gesetzt werden kann. Als Top-Liga gelten bei Interwetten die deutsche und die österreichische Bundesliga, die Schweizer Super League, die englische Premier League, die spanische Primera Division und die italienische Serie A sowie die Champions League und die Europa League.
Ganz wichtig ist aber, nicht zu lange mit einer Kontoeröffnung zu warten. Denn mit dem Ende des Black Friday am 25. November um 23:59 Uhr mitteleuropäischer Zeit erlischt auch jede noch nicht genutzte Freiwette.
Man sollte also nicht allzu lange zögern. Dann hat man mit den heutigen Spielen in der Champions League, dem morgigen Spieltag in der Europa League oder auch der Freitagspartie in der Bundesliga zwischen dem SC Freiburg und RB Leipzig noch eine Reihe von Spielen zur Auswahl, um die Freebet möglichst erfolgreich zu nutzen.
Keine Mindestquote und keine Umsatzbedingungen
Sehr erfreulich bei dieser Aktion ist, dass es für die Freebet keine Mindestquote gibt und im Erfolgsfall der Gewinn keinen Umsatzbedingungen unterliegt, also theoretisch auch direkt ausbezahlt werden kann.
Wer schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, sich bei Interwetten anzumelden, hat nun eine hervorragende Gelegenheit dazu und kann künftig von den stets sehr guten Quoten, vor allem auch bei Favoritenwetten profitieren.