William Hill: Umsatzbedingungen beim Neukundenbonus vereinfacht

WilliamHill Banner2

Obwohl nicht wenige neue Buchmacher versucht haben, die entstandene Lücke zu schließen, wurde William Hill in den vergangenen Jahren nach seinem Rückzug vom deutschen Wettmarkt infolge des zum 1. Juli 2012 in Kraft getretenen neuen Glücksspielstaatsvertrages von vielen Wettfreunden vermisst. Der traditionsreiche Buchmacher hat schlichtweg zu viel zu bieten, um als ambitionierter Tipper ohne Weiteres darauf verzichten zu wollen.

Diese Zeit ist nun aber zu Ende, denn kurz vor der EM 2016 hat sich William Hill dazu entschieden, sein Angebot auch wieder für Kunden aus Deutschland zu öffnen. Und seitdem ist William Hill ein enormer Wille anzumerken, das während der Abwesenheit verlorene Terrain zurückzuerobern. Während das Wettprogramm nach wie vor ebenso hervorragend ist wie der Quotenschlüssel, machte William Hill in den letzten Wochen mit einigen Specials auf sich aufmerksam.

Bonuscode bei Anmeldung eingeben

Und nun lässt William Hill durch ein zu Gunsten des Kunden modifiziertes Willkommensangebot aufhorchen. Daran, dass jeder neue Kunde 100 Prozent Bonus bis zu maximalen 100 Euro auf die erste Einzahlung erhält, ändert sich nichts, dafür sind die an diesen Bonus geknüpften Bedingungen ab sofort deutlich vereinfacht worden.

William Hill Screen

Um den Bonus zu erhalten, ist es zwingend nötig, während der Anmeldung den Bonuscode DE100 einzugeben. Für Schweizer Kunden gilt der Code CHF100 mit gleichen Konditionen, während Neukunden aus Österreich sich mit Eingabe des Codes AT25 mit lediglich 25 Euro begnügen müssen.

Sechsfacher statt zehnfacher Umsatz

Nach erfolgter Kontoeröffnung inklusive Code-Eingabe ist die erste Einzahlung bonusberechtigt. In der Regel erfolgt die Gutschrift des Bonus schon zwei bis drei Stunden nach der Ersteinzahlung, sodass man schnell mit dem Bonus wetten kann. Eine Auszahlung des Bonus ist zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht möglich, sondern erst, wenn die an den Bonus geknüpften Bedingungen erfüllt worden sind. Und genau daran hat William Hill gebastelt. War es bisher nötig, den eingezahlten Betrag und den Bonus jeweils in zehnfacher Höhe umzusetzen, reicht nun schon der sechsfache Einsatz des gesamten Startkapitals. Wer den vollen Bonus in Anspruch nimmt, muss also künftig nicht mehr 2.000 Euro, sondern nur noch 1.200 Euro umsetzen, um Geld auszahlen lassen zu können.

Nichts geändert hat sich derweil daran, dass nur Wetten mit Quoten von 2,00 und höher angerechnet werden. Auch können weiterhin Kombi-Wetten mit einer Gesamtquote von mindestens 2,00 genutzt werden. Es ist nicht nötig, dass jede Auswahl die Mindestquote erfüllt.

Zudem bleibt es dabei, dass die Bonusbedingungen innerhalb von 90 Tagen in vollem Umfang zu erfüllen sind. Gelingt dies nicht, kann William Hill den Bonus wieder abziehen.

 

williamhill button ro