Der Start der Europameisterschaft 2016 rückt unaufhörlich näher. Am Freitagabend erfolgt der Startschuss zum erstmals mit 24 anstatt der bisherigen 16 Teilnehmer ausgetragenen Turniers, das dann erst am 10. Juli mit dem Endspiel endet.
Bis dahin gibt es ausreichend Gelegenheit, für Freunde des Wettens, vorhandenes Fachwissen mit dem einen oder anderen Tipp zu Geld zu machen. Insbesondere auch deshalb, weil sich anlässlich der EM kaum ein Buchmacher lumpen lässt und es bei den meisten Anbietern ein oder sogar mehrere Specials rund um das Fußball-Highlight in diesem Jahr gibt.
Die Ausgestaltung der verschiedenen Spezial-Angebote ist dabei äußerst breit gestreut. Ab und an findet man sogar Aktionen, die sich nur auf einzelne Mannschaften beziehen. Besonders gut dabei in dieser Hinsicht ist Mybet, wo es neben Specials für Deutschland und Italien auch ein sehr interessantes Angebot für alle Fans gibt, die von der türkischen Mannschaft einiges erwarten.
Mindesteinsatz von zehn Euro beachten
Denn wer auf einen Sieg der türkischen Auswahl in einem beliebigen EM-Spiel tippt und gleichzeitig auf den Verein des ersten türkischen Torschützen in dieser Partie, erhält im Erfolgsfall nicht nur einen ohnehin schon stattlichen Gewinn, sondern zusätzlich auch noch einen Bonus von 50 Prozent auf diesen Gewinn.
Um an der Aktion teilzunehmen, muss vor einem Spiel der Türkei eine Wette auf den Markt “Sieg der Türkei und Verein des ersten türkischen Torschützen“ platziert werden. Zu beachten ist, dass nur Einzelwetten gelten und die Tippabgabe zwingend vor Spielbeginn erfolgen muss. Kombi- und Live-Wetten werden von der Aktion hingegen nicht umfasst.
Ganz wichtig ist zudem, dass mindestens zehn Euro gesetzt werden. Wetten mit niedrigerem Einsatz sind nicht bonusberechtigt.
Aktuell stehen mit den Vorrundenpartien der Türkei gegen Kroatien (12.06.), Spanien (17.06.) und Tschechien (21.06.) drei Begegnungen zur Auswahl. Gut möglich ist, dass Mybet die Aktion fortsetzt, sollte der Türkei der Einzug ins Achtelfinale gelingen.
Dreifacher Mindestumsatz vor Auszahlung nötig
War die unter Berücksichtigung aller Voraussetzungen abgegebene Wette richtig, schreibt Mybet den erzielten Gewinnbonus innerhalb von zwei Werktagen nach dem jeweiligen Spielende auf dem Kundenkonto gut. Der maximale Bonus beträgt 20 Euro.
Bei der Gutschrift handelt es sich um Bonus-Guthaben, das nicht sofort ausgezahlt und auch nicht in ein anderes Produkt von Mybet übertragen werden kann. Möglich ist beides erst dann, wenn der Bonus mindestens dreimal mit Sportwetten umgesetzt worden ist. Angerechnet werden dafür allerdings nur Wetten mit Quoten von 2,00 und höher. Gelingt es nicht, den Mindestumsatz innerhalb von 30 Tagen zu erreichen, kann Mybet den Bonus wieder abziehen.