Buchmacher sind gemeinhin sehr erfinderisch, wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu halten. Neben Willkommensangeboten haben die meisten Anbieter stets auch andere Specials im Programm, von denen Kunden auch längere Zeit nach ihrer erstmaligen Anmeldung profitieren können.
In der Regel handelt es sich dabei um Cashback-Angebote, die Aussicht auf einen Einzahlungsbonus oder um Freiwetten, die man sich unter bestimmten Umständen sichern kann. Eher die Ausnahme ist es hingegen, dass Kunden mehr oder weniger wahllos beschenkt werden. Doch auf genau eine solche Art der Kundenbindung setzt seit einiger Zeit der Buchmacher Bet-at-home, dem ohnehin generell ein starkes Bemühen um Wachstum anzumerken ist. Beispielsweise tritt Bet-at-home seit kurzem auch als Haupt- und Trikotsponsor von Hertha BSC auf, was fraglos in Zusammenhang mit den Bemühungen um einen größeren Marktanteil in Deutschland zu sehen ist.
Jeden Tag 50 Euro in der Verlosung
So verlost Bet-at-home an jedem Tag einen Betrag von 50 Euro unter allen Kunden. Der Gewinner wird vom System automatisch ermittelt, wobei aber der Gewinn nur dann gutgeschrieben wird, wenn sich der betreffende Glückspilz am gleichen Tag in sein Konto bei Bet-at-Home einloggt. Passiert dies nicht, verfällt der Gewinn und wird am nächsten Tag nochmals verlost. Dann zusammen mit weiteren 50 Euro, sodass die mögliche Gewinnsumme mit jedem Tag um 50 Euro steigen kann. Am 1. November durfte sich der Gewinner Hans K. so über stolze 2.350 Euro freuen, nachdem die vorherigen Gewinner es stets verpasst hatten, sich rechtzeitig einzuloggen. Aktuell beträgt die mögliche Gewinnsumme auch schon wieder 200 Euro.
Dass so viele Gewinner ihren Gewinn nicht in Anspruch nehmen, liegt daran, dass keine Mitteilung bezüglich des Gewinnes etwa per E-Mail oder Anruf erfolgt. Erst wenn sich der Glückspilz einloggt, wird er über seinen Gewinn informiert. Auf diese Weise will Bet-at-Home seine Kunden zum täglichen Login animieren. Noch besteht aber offenbar Nachholbedarf, was den Bekanntheitsgrad dieser Aktion betrifft.
Â
Gutschrift erfolgt schnell
Wer gewonnen hat und sich am gleichen Tag bis 23.59 Uhr einloggt, darf sich aber über ein nettes Zubrot freuen, das von Bet-at-Home innerhalb kurzer Zeit und ohne jeglichen organisatorischen Aufwand auf dem Wettkonto gutgeschrieben wird. Die 50 Euro oder gegebenenfalls auch mehr stehen ab diesem Zeitpunkt frei für Sportwetten zur Verfügung und sind an keinerlei Bedingungen geknüpft.
Weil sich der Aufwand in Relation zur Gewinnaussicht in Grenzen hält, ist es ratsam, sich täglich bei Bet-at-Home einzuloggen, selbst wenn man eigentlich keine Wetten platzieren möchte. Einige Tage später vom verpassten Gewinn vielleicht sogar in drei- oder vierstelliger Höhe zu hören, wäre jedenfalls sehr ärgerlich.