Champions League Highlights in dieser Woche

soccer7

Am vierten Spieltag der Champions League hoffen auch die vier deutschen Vereinen einen weiteren Schritt in Richtung Achtelfinale zu machen, wobei die Chancen des deutschen Quartetts nach der Hälfte der Spiele unterschiedlich groß sind. Während es für den FC Bayern München, den VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen gut aussieht, steht Borussia Mönchengladbach wohl schon vor seiner letzten Chance. Nachfolgend die Spiele im Überblick:

 

PSV Eindhoven – VfL Wolfsburg, 03.11.2015, 20.45 Uhr

Nach den beiden Heimsiegen gegen ZSKA Moskau und die PSV Eindhoven sowie der Niederlage bei Manchester United gastiert der VfL Wolfsburg nun in Eindhoven und kann mit dem ersten Auswärtssieg schon den dritten Platz und damit ein Weiterspielen in der Europa League perfekt machen. Klares Ziel der Wölfe ist aber das Achtelfinale, das mit Leistungen wie zuletzt gegen Bayer Leverkusen (2:1) auch möglich ist. Für die Buchmacher ist Wolfsburg in Eindhoven mit einer Maximalquote von 2,60 bei Interwetten leichter Favorit. Für Wetten auf einen Heimsieg des niederländischen Meisters bietet Pinnacle Sports die Top-Quote 3,01 und wer an ein Remis glaubt, ist mit der 3,70 von BetVictor am besten bedient.

 

Borussia Mönchengladbach – Juventus Turin, 03.11.2015, 20.45 Uhr

Nach nur einem Punkt aus den ersten drei Spielen ist für Borussia Mönchengladbach gegen Juventus Turin wohl schon ein Remis zu wenig. Nach sechs Bundesliga-Siegen am Stück ist die Brust bei der Fohlen-Elf nun aber breit und auch aufgrund des 0:0 in Turin ist der Glaube an einen Heimsieg gegen den Vorjahresfinalisten vorhanden. Juventus, das sieben von neun möglichen Punkten geholt hat, ist mit einer Maximalquote von 2,42 bei Pinnacle Sport auch nur leichter Favorit. Wetten auf Gladbach platziert man derweil am besten mit der Quote 3,30 bei Mybet. Und wer mit einem erneuten Unentschieden rechnet, sollte seine Wette bei Digibet mit der Quote 3,40 abgeben.

 

AS Rom – Bayer Leverkusen, 04.11.2015, 20.45 Uhr

Nach dem spektakulären 4:4 im Hinspiel würde Bayer Leverkusen mit einem erneuten Remis in Rom den direkten Vergleich gegen die Italiener verlieren, sofern nicht ebenfalls vier Auswärtstore gelingen. Dennoch wäre man in Leverkusen mit einem Punkt nicht unglücklich, hat die Roma sich doch mit der 2:3-Pleite bei BATE Borisov schon einen unerwarteten Ausrutscher erlaubt, von dem am Ende Bayer profitieren könnte. Favorit für die Buchmacher ist mit einer maximalen Siegquote von 2,18 bei Pinnacle Sports die Roma, während es für Wetten auf Leverkusen höchstens die 3,85 von Interwetten gibt. Den Quotenvergleich für Wetten auf Unentschieden führt Betvictor mit der 3,75 an.

 

FC Bayern München – FC Arsenal, 04.11.2015, 20.45 Uhr

Im Hinspiel hat der FC Bayern München seine erste Saisonniederlage, den DFL-Supercup einmal ausgeklammert, kassiert. Damit der angepeilte Gruppensieg nicht in Gefahr gerät, aber auch aus Prestigegründen wollen die Münchner sich unbedingt für die Pleite in London revanchieren und den ersten Platz festigen. Arsenal wird zwar ähnlich wie zwei Wochen zuvor auch in München sehr defensiv auftreten, doch nutzen die Bayern diesmal ihre Chancen, wird auch das Bollwerk der Gunners nichts nützen. Mit der Top-Quote 1,42 von Bet365 ist der FC Bayern klarer Favorit. Tipico offeriert unterdessen mit der 8,0 die beste Quote für Wetten auf Arsenal und Betvictor liegt bei Unentschieden-Wetten mit der 5,20 vorne.

 

button testsieger bet365 gruen ro