Am heutigen Dienstag und am morgigen Mittwoch steigt die zweite Runde im DFB-Pokal, die einige hochinteressante Begegnungen bereit hält. So kommt es zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Bayern München zum Duell der beiden besten deutschen Mannschaften der letzten Saison und zur Begegnung Vizemeister sowie Pokalsieger gegen den Meister. Nachdem Wolfsburg Anfang August im Supercup nach Elfmeterschießen das bessere Ende für sich hatte, revanchierten sich die Bayern Ende September mit einem 5:1-Sieg in der Bundesliga inklusive dem historischen Fünferpack von Robert Lewandowski binnen neun Minuten.
Neben diesem Top-Spiel gibt es aber noch drei weitere Bundesliga-Duelle. Der FC Schalke 04 kann sich an Borussia Mönchengladbach für die am Sonntag erlittene 1:3-Pleite revanchieren, der SV Darmstadt 98 empfängt Hannover 96 und der 1. FC Köln ist zu Gast bei Werder Bremen.
Einzahlung von 30 Euro reicht
Diese Bundesliga-Duelle spielen für eine vom Buchmacher Mybet angebotene Aktion indes keine Rolle. Anders als die sieben Partien, in denen Bundesligisten gegen unterklassige Mannschaften ran müssen. Denn für jedes Scheitern eines Bundesligisten gegen einen Underdog schenkt Mybet seinen Kunden unter bestimmten Voraussetzungen einen Bonus in Höhe von fünf Euro.
Um die Chance auf diesen Bonus und damit maximal 35 Euro zu haben, reicht es aus, bis zum heutigen Dienstag um 19 Uhr eine Einzahlung in Höhe von mindestens 30 Euro auf das Mybet-Wettkonto vorzunehmen. Die Einzahlung kann in mehreren Schritten erfolgen, doch zur Deadline müssen insgesamt 30 Euro oder mehr auf das Wettkonto transferiert worden sein.
Ganz wichtig ist, die Einzahlung über ein Formular auf der Seite der Aktion “Pokalgesetze“ vorzunehmen. Andernfalls ist eine Gutschrift des Bonus nicht möglich.
Bonus-Gutschrift erfolgt automatisch
Hat man rechtzeitig eingezahlt, kann man es sich auf der Couch gemütlich machen und auch ohne eigene Wette auf einen Erfolg hoffen. Dafür gilt es den Underdogs SC Paderborn (bei Borussia Dortmund), SC Freiburg (gegen den FC Augsburg), TSV 1860 München (beim 1. FSV Mainz 05), Viktoria Köln (gegen Bayer Leverkusen), FSV Frankfurt (gegen Hertha BSC), Carl Zeiss Jena (gegen den VfB Stuttgart) und Erzgebirge Aue (gegen Eintracht Frankfurt) die Daumen zu drücken, sofern man nicht gerade Anhänger eines der genannten Bundesligisten ist.
Pro Erstligist, der in einem Duell mit einem unterklassigen Klub die Segel streichen muss, schreibt Mybet innerhalb von 72 Stunden nach Aktionsende automatisch einen Bonus von fünf Euro gut. Eine separate Anforderung des Bonus ist nicht nötig.
Bevor der Bonus in Echtgeld ausgezahlt werden kann, muss dieser mindestens dreimal mit Sportwetten umgesetzt werden, wobei nur Wetten mit Quoten von 2,00 und höher angerechnet werden.