Ab Donnerstag finden in der Qualifikation zur EM 2016 die letzten Gruppenspiele statt. Dabei werden zum einen die 19 Mannschaften ermittelt, die sich direkt für die Endrunde im kommenden Sommer qualifizieren, sowie die acht Gruppendritten, die im November in den Play-Offs noch um die letzten vier Plätze kämpfen. Der beste Gruppendritte ist wie alle Erst- und Zweitplatzierten der neun Gruppen direkt qualifiziert.
In Gruppe D haben noch vier Mannschaften Chancen auf ein direktes EM-Ticket sowie auf die Teilnahme an den Play-Offs. Die besten Karten hat mit 19 Punkten die deutsche Mannschaft, die die Tabelle vor Polen (17), Irland (15) und Schottland (11) anführt. Schon mit einem Unentschieden am Donnerstag in Dublin gegen Irland wäre die DFB-Elf sicher in Frankreich dabei, wenngleich auch noch nicht definitiv Gruppensieger. Sollte es in Irland eine Niederlage setzen, könnte die DFB-Elf am Sonntag im Heimspiel gegen Georgien aus eigener Kraft auch noch alles klar machen.
Geld zurück, wenn Bayern- und BVB-Spieler treffen
Im Fokus steht natürlich zuvorderst die Begegnung in Irland, wo die deutsche Mannschaft bei den Buchmachern als klarer Favorit gehandelt wird. Auch bei Intertops, das zudem noch ein Special für die Begegnung der irischen Auswahl mit dem Weltmeister offeriert. Und zwar haben alle Tipper, die vor Beginn des Spiels eine Wette auf die Begegnung abgeben, unter gewissen Umständen die Chance auf eine Erstattung des verlorenen Einsatzes, wenn die Wette daneben geht.
Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion ist neben der Wettabgabe vor Spielbeginn noch ein Einsatz im Bereich von zehn bis 100 Euro, der im Fall der Fälle komplett erstattet würde. Und zwar dann, wenn die eigene Wette falsch ist, aber für die deutsche Mannschaft mindestens ein Spieler des FC Bayern München ein Tor erzielt und gleichzeitig mindestens ein Akteur von Borussia Dortmund trifft. Also etwa dann, wenn Thomas Müller und Mats Hummels jeweils mindestens ein Treffer für die DFB-Auswahl gelingt.
Bonus muss beantragt werden
War die abgegebene Wette falsch und sowohl ein Bayern-Profi als auch ein Spieler des BVB hat getroffen, erfolgt die Gutschrift des eigentlich verlorenen Einsatzes allerdings nicht automatisch. Um den Einsatz wiederzukommen, muss der Bonus am Tag nach dem Spiel, am 9. Oktober, entweder im Live Chat oder per E-Mail an [email protected] separat angefordert werden. Dabei muss zwingend der Bonuscode WEEKLYSB genannt werden.
Innerhalb kurzer Zeit sollte anschließend die Gutschrift erfolgen, wobei daran noch einige Bedingungen geknüpft sind. Bevor eine Auszahlung des erstatteten Einsatzes möglich ist, muss der Bonusbetrag mindestens achtmal mit Sportwetten umgesetzt werden. Dafür werden aber nur Wetten mit Quoten von 1,50 oder höher angerechnet.