Seit Beginn dieser Saison fungiert Bet-at-Home als Hauptsponsor von Hertha BSC. Das Logo des Buchmachers, der es sich zum Ziel gesetzt hat, seinen Marktanteil vor allem auch in Deutschland signifikant zu erhöhen, prangt auf der Brust der Berliner Bundesliga-Mannschaft und auch im sowie um das Olympiastadion herum ist Bet-at-Home in verschiedener Hinsicht präsent.
Für Fans der Hertha hat sich Bet-at-Home nun sogar noch etwas ganz Besonderes überlegt. Denn Hertha-Anhänger können bei Bet-at-Home Fanmeilen sammeln, die anschließend in attraktive Prämien angefangen von Downloads über Artikel aus dem Merchandising-Angebot bis hin zu Tickets für Hertha-Heimspiele.
Teilnehmen kann grundsätzlich jeder Hertha-Fan bzw. eigentlich jeder, wobei sich das Interesse von dem Berliner Klub nicht sonderlich zugeneigten Menschen an den zur Auswahl stehenden Prämien aber eher in Grenzen halten dürfte. Gesammelt werden können Fanmeilen bei einer Reihe von Partnern des Vereins und neuerdings eben auch bei Bet-at-Home. Unter herthabsc-bonus.de gibt es alle Informationen dazu, wo man Fanmeilen einsacken kann und auch dazu, welche Prämien es konkret gibt.
Allein die Anmeldung bringt 500 Fanmeilen
Sehr attraktiv für Sammler von Fanmeilen ist es, bei Bet-at-Home zu wetten. Allein die Anmeldung als neuer Kunde bringt Inhabern einer kostenlos erhältlichen Hertha-Bonuskarte 500 Fanmeilen und sobald eine erste Einzahlung vorgenommen worden ist, gibt es satte 5.000 Fanmeilen.
Alles Weitere hat man dann mehr oder weniger selbst in der Hand. Denn mit Wetten auf Spiele der Hertha lassen sich je einem Euro Einsatz zehn Fanmeilen verdienen. Bei einer Wette mit moderatem Einsatz von zehn Euro sind es so beispielsweise schon 100 Fanmeilen, die zusätzlich auf das Bonuskonto wandern und das völlig unabhängig davon, ob die abgegebene Wette richtig oder falsch ist.
Hertha gegen Hamburg leichter Favorit
Wer gleich mit dem Sammeln von Fanmeilen beginnen will und die ersten 5.500 für die Anmeldung und die erste Einzahlung bereits eingesackt hat, kann vor der Länderspielpause Mitte Oktober noch auf die anstehende Partie des achten Spieltages der Bundesliga setzen. Dabei erwartet Hertha BSC den Hamburger SV und hofft an das jüngste Heimspiel anknüpfen zu können, als der 1. FC Köln dank eines Doppelpacks von Vedad Ibisevic mit 2:0 besiegt wurde.
Bet-at-Home sieht die Begegnung gegen einen wiedererstarkten HSV, der den bisherigen Leistungen nach zu urteilen diesmal kaum etwas mit dem Abstieg zu tun haben wird, relativ ausgeglichen. Mit einer Quote von 2,09 ist die Hertha nur leichter Favorit, was vermutlich zu einem großen Teil auf dem Heimvorteil beruht. Wer auf den HSV tippen möchte, kann sich die Quote 3,47 sichern und erhält dafür natürlich genauso die Fanmeilen. Für Wetten auf ein Unentschieden gäbe es im Falle eines richtigen Tipps dem 3,30-fachen Einsatz zurück.