Sommerpause: Mybet mit einigen Spezialwetten

mybet banner

Langsam, aber sicher nehmen die 18 Bundesligisten alle die Vorbereitung für die neue Saison wieder auf. Bis Mitte August dann der Ball wieder rollt, wird aber sicherlich noch einiges passieren, insbesondere auf dem Transfermarkt. Die bei vielen Fans enorme Spannung, welche Spieler zum eigenen Verein kommen oder diesen verlassen, diente für den Buchmacher Mybet wohl als Anregung für einige Spezialwetten, die sich mitten in der Sommerpause schon um die neue Saison drehen.

 

 

Was wird aus Roman Weidenfeller?

review anbieter mybet roIn deren Mittelpunkt stehen mit Bastian Schweinsteiger und Roman Weidenfeller zwei Weltmeister, die ein Jahr nach dem großen Triumph von Rio de Janiero aktuell vor einer ungewissen Zukunft stehen. Torwart Weidenfeller scheint bei Borussia Dortmund trotz eines bis 2016 laufenden Vertrages keine große Rolle mehr zu spielen. Der bald 35 Jahre alte Schlussmann war schon in der abgelaufenen Saison nicht mehr unumstritten und saß etwa im DFB-Pokalfinale hinter Mitch Langerak nur auf der Bank. Der Australier, der nicht durchweg überzeugen konnte, erhält nun neben der Chance auf den dauerhaften Aufstieg zur Nummer eins aber mit Roman Bürki vom SC Freiburg auch einen weiteren Konkurrenten mit dem gleichen Ziel.

 

Für Weidenfeller scheint da kein Platz mehr, aber für Mybet ist es bei einer Quote von 2,0 dennoch am wahrscheinlichsten, dass der erfahrene Keeper am 1. Spieltag der neuen Bundesliga-Saison im Tor des BVB stehen wird. Sollte Weidenfeller für den VfB Stuttgart auflaufen, dessen Nummer eins Sven Ulreich zum FC Bayern München gewechselt ist, gäbe es von Mybet ebenso den fünffachen Einsatz zurück wie für den Fall eines Wechsels zu Eintracht Frankfurt, wo Stammkeeper Kevin Trapp bei Paris St. Germain ein heißes Thema ist. Die Quote für Wetten Weidenfellers zu einem anderen Bundesligisten liegt bei 3,25.

 

Bleibt Schweinsteiger bei den Bayern?

Noch mehr als über Weidenfellers Zukunft wird über den weiteren Karriereweg von Bastian Schweinsteiger spekuliert. Der Kapitän der Nationalmannschaft ist beim FC Bayern wohl nicht mehr unverzichtbar und würde trotz Vertrages bis 2016 bei einem Wechselwunsch vermutlich die Freigabe erhalten. Am wahrscheinlichsten ist für Mybet bei einer Quote vom 1,80 aber ein Verbleib in München, gefolgt von einem Wechsel zu Manchester United und Ex-Trainer Louis van Gaal mit der Quote 3,0. Eine Zukunft beim AS Rom mit der Quote 21,0 oder in den USA mit der 26,0 gilt dagegen als wenig wahrscheinlich. Nur ein Wechsel mit Katar wird von Mybet mit der Quote 31,0 noch als unwahrscheinlicher eingestuft. Bei einem Wechsel zu einem nicht genannten Verein bzw. in ein anderes Land würde Mybet den fünffachen Einsatz zurückzahlen.

Weitere Bundesliga-Spezialwetten von Mybet

Angeboten werden von Mybet darüber hinaus auch die klassischen Langzeitwetten auf den Meister der kommenden Spielzeit sowie auf die Absteiger. Wenig überraschend ist der FC Bayern mit einer Quote von 1,15 haushoher Meisterschaftsfavorit. Der VfL Wolfsburg als Vize-Meister und Pokalsieger der abgelaufenen Spielzeit wird als größter Konkurrent schon mit der Quote 12,0 geführt.

 

In Sachen Abstieg hat Mybet Überraschungsaufsteiger SV Darmstadt 98 mit der Quote 1,40 dick auf dem Zettel, gefolgt vom zweiten Aufsteiger FC Ingolstadt mit der Quote 1,80. Hertha BSC und der 1. FSV Mainz 05 (jeweils 4,0), der Hamburger SV (5,0) und der 1. FC Köln (5.50) sind weitere Teams, die Mybet im Abstiegskampf sieht.

 

 

anbietervergleich mybet ro