Der erste Spieltag der Copa America ist absolviert und man kann schon jetzt festhalten, dass sich die Favoriten schwer tun. Während Argentinien in der Schlussphase gegen Paraguay eine 2:0-Führung verspielte und sich mit einem 2:2 begnügen musste, gelang Brasilien erst in der Nachspielzeit der 2:1-Siegtreffer gegen Peru. Kolumbien leistete sich gegen Venezuela sogar eine 0:1-Pleite und der 2:0-Erfolg von Gastgeber Chile über Ecuador war keineswegs so klar, wie das Ergebnis vermuten lässt. Titelverteidiger Uruguay hatte schließlich mit Jamaika deutlich mehr Mühe als erwartet und kam nur zu einem knappen 1:0.
Schon am zweiten Spieltag könnten in Sachen Viertelfinale erste Vorentscheidungen fallen. Dass aus zwei der drei Vorrundengruppen die ersten drei Mannschaften weiterkommen, könnte letztlich für den einen oder anderen Favoriten zum Rettungsanker werden. Etwa für Kolumbien, das nun gegen Brasilien ran muss und bisher nur zwei von 27 Duellen gegen die Selecao gewinnen konnte.
Fünf Wetten im Wert von 10 Euro nötig
Weil in Sachen Fußball abgesehen von der U20-Weltmeisterschaft und der am Mittwoch beginnenden U21-Europameisterschaft aktuell nur relativ wenig geboten ist, genießt die Copa America auch in Europa und damit natürlich auch in Deutschland besondere Aufmerksamkeit. Grund genug für viele Buchmacher, zur südamerikanischen Kontinentalmeisterschaft eine Vielzahl an Wetten und teilweise Specials anzubieten.
Zu den Buchmachern, die sich rund um die Copa America etwas Besonderes überlegt haben, gehört Unibet. Unibet gewährt allen Kunden eine risikofreie Wette im Wert von 50 Euro, die an de Spezialaktion teilnehmen und die gestellten Bedingungen erfüllen.
Als erstes ist es nötig, sich auf der speziell eingerichteten Aktionsseite mit den persönlichen Zugangsdaten für das Special anzumelden. Ein Wettkonto bei Unibet ist dafür selbstverständlich Voraussetzung.
Danach müssen bis zum 30. Juni fünf verschiedene Einzelwetten mit einem Einsatz von jeweils mindestens 10 Euro auf fünf unterschiedliche Spiele der Copa America platziert werden. Ob diese Wetten erfolgreich sind oder nicht, spielt keine Rolle. Allerdings zählen wirklich ausschließlich vor Spielbeginn platzierte Einzelwetten, wohingegen Kombi- oder Systemwetten ebenso wenig angerechnet werden wie Live-Wetten. Zudem kommen nur Wetten mit einer Mindestquote von 1,40 in die Wertung. Zu beachten ist ferner, dass nur Einsätze mit Echtgeld berücksichtigt werden und Wetten mit Bonus-Guthaben nicht gezählt werden.
Nur Pre-Game-Wetten
Sind alle Voraussetzungen erfüllt, schreibt Unibet dem Kundenkonto am 1. Juli eine risikofreie Wette für das Finale der Copa America gut. Unter “Mein Account“ muss die risikofreie Wette noch akzeptiert werden und steht dann ab 1. Juli um 15 Uhr zur Verfügung.
Bis zum Anpfiff des Endspiels am 4. Juli um 22 Uhr europäischer Zeit kann die Wette genutzt werden, wobei ausschließlich Pre-Game-Wetten möglich sind. Geht die Wette verloren, wird der eigentlich verlorene Wetteinsatz in Form von Bonus-Guthaben erstattet, das dann innerhalb von 30 Tagen mindestens einmal mit Sportwetten umgesetzt werden muss, damit eine Auszahlung möglich ist.