Wie viele prominente BVB-Fans gibt es? Welche Stars und VIP's unterstützen den BVB? Fakt ist in jedem Fall: Borussia Dortmund ist neben dem FC Bayern München der schillerndste Verein in Deutschland. Die schwarze-gelbe Fanlandschaft sucht ihresgleichen. Wir denken an dieser Stelle aber nicht nur an die vollbesetzte Süd-Tribüne. Zahlreiche Promis haben ihr Herz für den BVB entdeckt und sind regelmäßig im Dortmunder Signal Iduna Park anzutreffen. Wir haben ihnen folgend eine Top-Liste der bekennenden BVB-Promis zusammengestellt.
Manche Promis machen ja ein Geheimnis daraus, welche Partei oder welchen Fußballclub sie unterstützen. Aber es gibt auch Ausnahmen. Vor allem Borussia Dortmund hat im öffentlichen Leben viele bekennende Fans. Darunter sind unter anderem Schauspieler, Politiker, Sportler und Musiker.
Micky Beisenherz
Der bekannte TV-Moderator, Journalist und Autor wurde in Recklinghausen geboren und bezeichnet sich selbst als “Kind des Ruhrgebiets”. Beisenherz ist eingefleischter BVB-Fan und verfolgt nach eigenen Abgaben jedes Spiel. In seiner Wahlheimat Hamburg trifft man ihn häufiger in der Taverna Romana, wo er die Partien der Dortmunder Borussia im TV verfolgt.
Aber auch im Signal Iduna Park ist Beisenherz regelmäßig zu Gast. In seiner Kolumne für den Stern hat Micky Beisenherz im Mai 2023 beschrieben, wie er den schicksalhaften letzten Spieltag der Saison 2022/2023 live im Dortmunder Stadion erlebt hat. Der BVB verspielte bekanntlich die schon sicher geglaubte Meisterschaft – und Beisenherz war auf der Tribüne am Boden zerstört.
Wotan Wilke Möhring
Wotan Wilke Möhring ist einer der bekanntesten Schauspieler Deutschlands – und gleichzeitig einer der größten BVB-Fans mit Prominenten-Status. Man sieht ihn häufig im Signal Iduna Park, wo er so gut wie immer im Trikot und mit Fanschal unterwegs ist. Möhring “lebt” den BVB so richtig.
Bekannt ist Möhring vornehmlich als Tatort-Kommissar. Möhring ist im Pott – genau in Herne – aufgewachsen, soll seine Borussia-Leidenschaft aber angeblich erst nach seinem Umzug nach Berlin entwickelt haben.
Alexandra Popp
Die wohl bekannteste Fußballerin Deutschlands ist seit ihrer Kindheit ein glühender Fan des BVB. Die 144-fache Nationalspielerin ist bei Heimspielen immer mal im Signal Iduna Park zu sehen – falls sie parallel nicht selbst kicken muss.
Übrigens: Es ist gut möglich, dass Alexandra Popp ab dem Sommer 2025 tatsächlich für Borussia Dortmund auflaufen wird. Popp hat kürzlich ihren Rücktritt aus der DFB-Elf bekannt gegeben. Und auch der Vertrag bei ihrem aktuellen Club – dem VfL Wolfsburg – endet nach der laufenden Saison.
Popp kann sich nach eigener Aussage “gut vorstellen”, die Karriere bei ihrem Lieblingsverein ausklingen zu lassen. Wenn alles glatt läuft, wird die Frauen-Mannschaft des BVB in der Saison 2025/2026 immerhin schon in der Regionalliga angekommen sein.
Svenja Schlenker – die Chefin der Frauenfußball-Abteilung beim BVB – macht aus den Popp-Plänen keinen Hehl: “Alex hat ein schwarz-gelbes Herz. Man spürt ihre Leidenschaft für den BVB. Sie wäre nicht nur sportlich für unsere Mannschaft und den gesamten Verein ein riesiger Gewinn.”
Torsten Sträter
Torsten Sträter wurde 1966 in Dortmund-Eving geboren und gilt heute als einer der bekanntesten Comedians in ganz Deutschland. Sträter hat die Liebe zu seiner Heimatstadt immer wieder betont – und natürlich spielt auch der BVB dabei eine Rolle.
“Ich war nie so der ganz große Fußball-Fan, aber irgendwie war ich trotzdem immer stolz auf unseren BVB. Wer aus Dortmund kommt, trägt diesen Verein im Herzen. Fußball strahlt immer auch Friedfertigkeit aus, das mag ich”, hat Sträter mal in einem Interview bekannt.
Terence Hill
Der 1938 unter seinem bürgerlichen Namen Mario Girotti geborene Terence Hill ist eine echte Film-Legende. Bekannt wurde Hill vor allem durch zahlreiche Action-Komödien mit seinem kongenialen und leider schon verstorbenen Partner Bud Spencer.
Was eher wenige wissen: Hill hat eine deutsche Mutter und spricht auch fließend Deutsch. Und der Filmstar ist ein glühender Fan von Borussia Dortmund! Nach dem DFB-Pokalsieg des BVB im Jahr 2021 postete Terence Hill voller Stolz ein Foto mit einem signierten Trikot von Erling Haaland.
In den letzten Jahren sind immer wieder Fotos von Terence Hill im BVB-Trikot in den sozialen Medien aufgetaucht. Ein Weltstar mit schwarz-gelbem Herz!
Dietmar Bär
Mit Dietmar Bär folgt Möhring direkt der zweite Tatort-Kommissar auf dem Fuße. Bär ermittelt war in Köln, ist aber ein echter Dortmunder Junge. Er ist in der Stadt geboren. Er trägt die BVB-Gene von Geburt an in sich. Als Jugendlicher stand der Schauspieler Woche für Woche auf der Südtribüne.
Hansi Küpper
Wohl jeder deutsche Fußball-Fan erkennt die Stimme von Hansi Küpper sofort. Der in 1961 in Essen geborene Küpper ist seit mehr als 20 Jahren als Kommentator von Fußballspielen im Einsatz. Ob Bundesliga, DFB-Pokal oder Champions League: Hansi Küpper – der eigentlich Hans Georg mit Vornamen heißt – war überall schon im Einsatz.
Und auch wenn Sportjournalisten ja eigentlich neutral sein sollten: Hansi Küpper hat aus seiner Leidenschaft für Borussia Dortmund nie einen Hehl gemacht.
Vor allem in den erfolgreichen Jahren unter Trainer Jürgen Klopp konnte man Küpper oft mit BVB-Schal auf Fanfesten sehen. Zwischen 2010 und 2017 hatte Hansi Küpper sogar eine eigene Kolumne im Dortmunder Stadionheft.
Norbert Lehmann
Norbert Lehmann dürfte vielen Fernsehzuschauern vor allem bekannt sein als Sportmoderator bei den “heute”-Nachrichten im ZDF. Der Journalist wurde in Dortmund geboren und ist seit Kindheitstagen glühender BVB-Fan.
Als Nachrichtensprecher bei einem öffentlich-rechtlichen Sender müsste Lehmann ja eigentlich neutral sein, aber Lehmann – der aktuell in Heidelberg lebt – macht aus seiner Leidenschaft für Borussia Dortmund auch bei seinen Moderationen oft keinen Hehl.
Lehmann war 1989 beim legendären DFB-Pokalfinale gegen Werder Bremen (4:1) live im Berliner Olympiastadion vor Ort. Bis heute trifft man ihn bei fast jedem Heimspiel im Westfalenstadion.
Christian Lindner
Der aktuelle Bundesfinanzminister hat seine langjährige Verbundenheit zu Borussia Dortmund öffentlich immer wieder betont. Lindner ist seit Jugendtagen großer Fußballfan und Anhänger des BVB. Von 2018 bis 2021 saß Lindner sogar im Wirtschaftsrat der Dortmunder Borussia. Auf eigenen Wunsch legte der FDP-Chef das Amt allerdings nieder. Der schlichte Grund: Keine Zeit mehr.
Seit Lindner auch Teil der Bundesregierung ist, hat man ihn im Signal Iduna Park nicht mehr gesehen. Wer weiß, vielleicht kommt er ja mal zum DFB-Pokalfinale nach Berlin – falls es der BVB demnächst mal wieder dorthin schafft.
Sönke Möhring
Sönke Möhring ist der etwas weniger bekannte Bruder von Wotan Wilke Möhring. Der jüngere der beiden Möhring-Brüder ist ebenfalls Schauspieler – und ebenfalls ein großer Fan von Borussia Dortmund. Den in Unna geborenen Sönke Möhring sieht man regelmäßig bei BVB-Heimspielen in einer der VIP-Logen.
Nele Neuhaus
Vor allem Krimi-Fans dürfte der Name von Nele Neuhaus geläufig sein. Inzwischen gehört die 1967 in Münster geborene Neuhaus zu den erfolgreichsten Krimi-Autoren Deutschlands. Ihre Bücher erscheinen im Ullstein-Verlag und werden in mehr als 30 Ländern gelesen.
Berühmt wurde Neuhaus vor allem durch die Reihe der “Taunus-Krimis”, von denen viele für das ZDF verfilmt wurden. Privat ist Nele Neuhaus glühende Anhängerin von Borussia Dortmund.
“Ich bin schon seit meiner Jugend ein großer BVB-Fan. Die Gelbe Wand live im Stadion zu sehen, ist einfach herrlich. Da geht mir das Herz auf”, bekannte Neuhaus kürzlich in einem Radio-Interview.
Friedrich Merz
Der CDU-Vorsitzende Friedrich Merz hat erst kürzlich wieder in der TV-Sendung “Maischberger” betont, er sei Fan von Borussia Dortmund. Ob man Merz dies oder überhaupt ein Interesse am Fußball abnehmen soll, sei mal dahingestellt. Wir würden eher wetten, dass der Sauerländer spontan keine drei aktuellen Spieler des BVB benennen könnte.
Wie bei vielen Politikern dürfte auch Merz seine Verbundenheit zum BVB vor allem aus Folklore betonen. Man möchte auch als Multimillionär eben etwas Volksnähe demonstrieren. Immerhin: Merz saß zwischen 2010 und 2014 tatsächlich im Aufsichtsrat von Borussia Dortmund.
Piet Klocke
Der Kabarettist und Comedian Piet Klocke ist schon seit Kindertagen ein eingefleischter Fan von Borussia Dortmund. Klocke bekannte jüngst in einem Interview: “Ich war schon als kleiner Junge fasziniert vom BVB. Die schönste Zeit waren aus meiner Sicht die 90er-Jahre unter Ottmar Hitzfeld. Und mein absoluter Lieblingsspieler war Stephane Chapuisat.”
Klocke hatte das große Glück, beim Champions-League-Finale 1997 in München live dabei gewesen zu sein. Dort saß er übrigens direkt neben dem bekannten Schauspieler Joachim Krol, den wir in dieser Liste auch erwähnen.
Johann König
Johann König gehört den bekanntesten und populärsten Comedians in Deutschland. Die Liebe zum BVB entstand schon in Jugendtagen, wie König in mehreren Interviews verraten hat: “Ich hatte eine Dauerkarte für die Südtribüne und war jedes zweite Wochenende im Stadion. Was habe ich da für Schlachten erlebt!”
Derzeit ist König nach eigener Aussage nur noch ein bis zwei Mal pro Saison im Dortmunder Stadion – der enge Terminkalender lässt nicht mehr zu.
Gina Lückenkemper
Die deutsche Top-Sprinterin trainiert nicht nur regelmäßig im Stadion Roten Erde – also im Schatten des Westfalenstadions – sondern ist auch großer BVB-Fan. Lückenkemper ist regelmäßig bei Heimspielen von Borussia Dortmund auf der Tribüne und glänzt in Interviews immer wieder mit großer Fußball-Expertise.
Einen ihrer größten Erfolge feierte Lückenkemper bei der Leichtathletik-EM 2022 in München, als sie sensationell Europameisterin über 100 Meter wurde.
Henning Wehland
Der 1971 geborene Rockmusiker ist vor allem bekannt als Frontmann der Münsteraner Band “H-Blockx”, aber auch von Auftritten mit den Söhnen Mannheims oder als Jury-Mitglied bei The Voice Kids auf ProSieben. Wehland ist schon seit seiner Jugendzeit großer BVB-Fan und trat unter anderem bei der Dortmunder Meisterfeier 2011 auf.
Friedrich Küppersbusch
Der mehrfach mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete Küppersbusch gehört zu den bekanntesten TV-Journalisten in Deutschland. Bekannt wurde Küppersbusch in den 90er-Jahren als Moderator der politischen TV-Sendung “ZAK”. Heute kennt man ihn vor allem durch Auftritte in der “heute Show” im ZDF.
Küppersbusch ist überdies ein sehr erfolgreicher TV-Produzent, unter anderem von “Chez Krömer”. Friedrich Küppersbusch hatte außerdem eine kleine Nebenrolle als Richter in der dritten Staffel von “Babylon Berlin”. Er lebt mit seiner Frau in Dortmund ist durchaus ein echter Hardcore-BVB-Fan.
In seiner wöchentlichen Kolumne für die Tageszeitung “taz” beantwortet Küppersbusch stets aktuelle Fragen zum Weltgeschehen. Und die letzte Frage lautet dabei immer: Und was machen die Borussen…?
Gerhard Schröder
Der ehemalige Bundeskanzler ist bekennender Borussia Anhänger. Der „Gerd mit der markanten Stimme“ ist auch heute noch hin und wieder im VIP-Bereich des BVB zu sehen. Der ehemalige SPD-Politiker war bis vor kurzem sogar Ehrenmitglied bei Borussia Dortmund.
Inzwischen ist der Ex-Kanzler beim BVB nicht mehr gern gesehen. Hintergrund ist Schröders Rolle als Lobbyist für russische Energie-Unternehmen. Nach dem Ausbruch des Ukraine-Kriegs hat Borussia Dortmund reagiert und Schröder die Ehrenmitgliedschaft aberkannt.
Timo Boll
Nicht nur Schauspieler und Politiker haben ihr Herz für den BVB entdeckt, auch andere Sportler fiebern mit. Ganz oben auf der Liste steht der wohl beste, deutsche Tischtennis-Profi aller Zeiten – Timo Boll. Der ehemalige Weltranglisten-Erste der Tischtennis-Szene ist Vereinsmitglied und bereits seit Kindertagen Anhänger der Schwarz-Gelben.
Ab sofort wird Timo Boll übrigens deutlich mehr Zeit haben, die Spiele der Borussia live im Westfalenstadion zu verfolgen. Der gebürtige Erbacher hat seine aktive Karriere nach den Olympischen Spielen 2024 beendet.
Rudi Brückner
Der TV-Moderator und Journalist Rudolph “Rudi” Brückner ist vor allem bekannt als Erfinder der Sendung “Doppelpass”. Die Fußball-Talksendung wird seit 1995 live auf Sport1 (früher DSF) ausgestrahlt und hat unter Fußballfans längst Kultstatus. Brückner hat den Doppelpass insgesamt knapp neun Jahre lang moderiert.
Seit seiner Zeit als WDR-Redakteur im Landesstudio Dortmund in den 80er-Jahren ist Rudi Brückner leidenschaftlicher Fan des BVB. Daraus hat er auch in der Öffentlichkeit nie einen Hehl gemacht.
Jan-Lennard Struff
Wer an deutsches Tennis denkt, kommt um den Namen Jan-Lennard Struff nicht herum. Der in Warstein geborene Profi gehört seit vielen Jahren zu den besten deutschen Profis auf der ATP-Tour. Hinter Alexander Zverev ist Struff die Nummer zwei im deutschen Herren-Tennis. Der 1,93 Meter große Struff hat auch im Davis Cup schon zahlreiche Matches für Deutschland gespielt.
Jan-Lennard Struff ist schon seit Kindheitstagen ein glühender Fan von Borussia Dortmund, wie er in vielen Interviews bekannt hat. Wann immer Struff auf der ATP-Tour die Zeit findet, verfolgt er die BVB-Spiele live – von überall auf der Welt.
Frederick Lau
Der bekannte deutsche Schauspieler ist dafür bekannt, dass er im Signal Iduna Park auch mal über die Stränge schlägt. Bei einer knappen Heim-Niederlage vor wenigen Jahren gegen den FC Bayern hat Lau einem Fan der FCB sogar ein Bier in den Nacken gekippt.
Marius Müller-Westernhagen
Der Pfefferminz-Prinz kommt eigentlich aus Düsseldorf. Mit der Fortuna hatte der Sänger aber nie etwas am Hut. 1995 hat er sich als Borussia-Fan geoutet. Westernhagen ist kein Stammgast in Signal Iduna Park, sondern vornehmlich bei absoluten Highlights auf der Tribüne zu sehen.
Heiko Waßer
Heiko Waßer war über viele Jahre die Stimme der Formel 1 bei RTL. Der TV-Kommentator ist seit seiner Kindheit großer Fan von Borussia Dortmund und ist inzwischen auch bei vielen BVB-Events schon offiziell aufgetreten. Heiko Waßer – teilweise auch Heiko Wasser geschrieben – stammt aus dem Ruhrgebiet und hat die Liebe zum BVB quasi in die Wiege gelegt bekommen.
Alfred Gislason
Alfred Gislason gilt als einer der besten und erfolgreichsten Handball-Trainer aller Zeiten. Mit dem THW Kiel und dem SC Magdeburg wurde er mehrfach Deutscher Meister und gewann die Champions League. Aktuell ist Gislason der Chefcoach der deutschen Handball-Nationalmannschaft.
Was wenige wissen: Der Isländer ist schon lange ein Fan des BVB. Im Jahr 2023 bekannte Gislason in der ARD-Sportschau: “Seit ich in den 80er-Jahren in Essen gelebt und gespielt habe, drücke ich Borussia Dortmund die Daumen.”
Fernanda Brandao
Sie ist in jedem Fall der „schönste“ BVB Promi-Fan – Fernanda Brandao. Die gebürtige Brasilianerin ist im Alter von neuen Jahren mit ihrer Mutter nach Hamburg gekommen. Für den HSV konnte sich die Tänzerin und Moderatorin verständlicherweise nicht begeistern. Die schwarz-gelbe Leidenschaft passt nun einmal besser zum brasilianischen Temperament.
Hans Leyendecker
Der wohl bekannteste und renommierteste Investigativjournalist in Deutschland hat seine Liebe zum BVB immer wieder betont. Bis zum Jahr 2016 war Leyendecker der Leiter des Investigativressorts bei der Südddeutschen Zeitung. Er hat viele politische Affären aufgedeckt und wurde mit Journalistenpreisen geradezu überhäuft.
Fan von Borussia Dortmund ist Leyendecker schon seit dem Jahr 1956, als er als kleiner Junge das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft am Radio verfolgte. Der BVB gewann mit 4:2 gegen den Karlsruher SC und holte den Titel.
Jörg Thadeusz
Der TV-Moderator, Autor und Journalist Jörg Thadeusz gehört ebenfalls in die Reihe der prominenten BVB-Fans. Thadeusz wurde in Dortmund geboren und war im Alter von 13 Jahren zum ersten Mal im Westfalenstadion. “Mein erster echter BVB-Held war Lothar Huber”, erzählte er einmal.
Aktuell hat Thadeusz vor allem eine Affinität zu Marco Reus: “Der ist auch in Dortmund geboren – wie ich. Da hat man irgendwie das Gefühl, das man eine gewisse Verbundenheit entwickelt.”
Goran Ivanisevic
Der ehemalige Tennis-Profi ist in seiner Heimat Kroatien noch immer ein Volksheld. Und was viele nicht wissen: Ivanisevic ist seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher und begeisterter Fan des BVB!
Ins Westfalenstadion schafft es Ivanisevic aus terminlichen Gründen nur sehr selten. Aber der Kroate verfolgt nach eigener Aussage jedes BVB-Spiel im Fernsehen – wann immer es seine Zeit zulässt.
Während seiner aktiven Karriere war sicherlich der Sieg in Wimbledon im Jahr 2001 der größte Erfolg von Ivanisevic, der als einer der besten Aufschläger seiner Generation galt. Aktuell arbeitet Ivanisevic als Trainer des serbischen Topspielers Novak Djokovic.
Joachim Krol
Der deutschlandweit bekannte Schauspieler Joachim Krol (unter anderem jahrelang als Ermittler im Frankfurter Tatort zu sehen) hat unzählige Rollen im TV und im Kino gespielt. Er gehört zu dem besten Charakter-Darstellern hierzulande. Wer den VIP-Bereich der Borussia im Blick hat, wird Krol in regelmäßigen Abständen sehen.
Joachim Krol hat Borussia Dortmund auch schon zu diversen Auswärtsspielen in der Champions League begleitet und gilt als einer bekanntesten Promi-BVB-Fans.
Sascha
Gleiches gilt für den Sänger Sascha. Die große Zeit des Interpreten ist zwar Geschichte, zu den Promis kann Sascha aber noch immer gezählt werden. Er gehört seit vielen Jahren zu den Stammgästen im Stadion.
Atze Schröder
Der bekannte deutsche Comedian ist bekennender Fan von Borussia Dortmund. Schröder ist schon bei mehreren offiziellen Veranstaltungen des BVB aufgetreten und macht keinen Hehl aus seinem schwarz-gelben Herz. Er sei unter anderem BVB-Fan, weil dies “das Gegenteil vom FC Bayern” sei, hat der Kult-Komödiant einmal gesagt.
Atze Schröder heißt mit bürgerlichem Namen übrigens Hubertus Albers und lebt in Emsdetten – einer Kleinstadt im beschaulichen Münsterland. Dort trifft man ihn häufiger in der Natur bei Spaziergängen mit seinem Hund. Im Winter auch gerne mal mit BVB-Schal!
Oliver Welke
Oliver Welke und der Fußball, speziell der BVB, gehören einfach zusammen. Welke hat seine Bekanntheit in Deutschland als Sport-Moderator erlangt, er ehe in den Comedy-Sektor gewechselt ist. Heute ist Oliver Welke das Gesicht der ZDF „Heute-Show“.
Dieter Pfaff
Nicht vergessen möchten wir uns unserer Liste einen weiteren bekannten Schauspieler: Dieter Pfaff, der leider 2013 von uns gegangen ist. Pfaff – bekannt aus der „Dicke“ oder „Bloch“ war zu Lebzeiten immer glühender BVB-Fan.
Peter Struck
Und dann haben wir auf der Liste noch einen BVB-Fan, der leider schon verstorben ist: Peter Struck. Der ehemalige Verteidigungsminister und langjährige Fraktionsvorsitzende der SPD war im Gegensatz zu vielen anderen Politikern kein “Erfolgsfan” von Borussia Dortmund. Struck hatte tatsächlich ein schwarz-gelbes Herz und war glühender Anhänger des BVB.
Sabine Heinrich
Die TV-Moderatorin ist in Unna geboren. Sabine Heinrich ist für zahlreiche TV-Formate im WDR verantwortlich und moderiert seit 2021 das „Deutschland-Quiz“ im ZDF. Aus ihrer Liebe zur Borussia hat die heute 44jährige nie ein Hehl gemacht.
Philipp Türmer und Johannes Winkel
Politisch haben die beiden Nachwuchs-Hoffnungen ihrer Parteien nicht gemeinsam. Philipp Türmer (SPD) ist Bundesvorsitzender der Jusos. Johannes Winkel (CDU) führt die Junge Union in Deutschland an. Was Fußball betrifft, sind Türmer und Winkel allerdings voll auf einer Wellenlänge. Beide sind ausgewiesende und leidenschaftliche Fans des BVB!
Unser Tipp: Beide werden in ihren Parteien eine beachtliche Karriere hinlegen. Und auf Basis der gemeinsamen BVB-Liebe sehen wir eine neue große Koalition am politischen Horizont.
Alexander Klaws
Zur Riege der prominenten BVB-Anhänger gehört auch Alexander Klaws. Unter dem Borussia Fans wurde Klaws lange Zeit als der „Trottel von DSDS“ abgetan. Der Sänger hat in den zurückliegenden Jahren aber im Musical-Bereich gezeigt, dass er mehr kann als ein Liedchen für Dieter Bohlen zu trällern.
Darüber hinaus gelten der ARD-Sportmoderator Peter Grossmann, der ehemalige Finanzminister Peer Steinbrück, der aktuelle NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst, die deutsche Tennisspielerin Jule Niemeier, der leider schon verstorbene Autor Wiglaf Droste, der TV-Nachrichtenmoderator Jan Philipp Burgard, der deutsche Journalist und Autor Simon Grünke sowie der SPD-Bundestagsabgeordnete Dirk Wiese als leidenschaftliche BVB-Fans.
- Sehr attraktiver Neukundenbonus von bis zu 200 Euro
- Vielzahl von Bonusangeboten, auch für Bestandskunden
- Keine Wettsteuer für deutsche Kunden
- Sehr attraktiver Neukundenbonus von bis zu 200 Euro
- Vielzahl von Bonusangeboten, auch für Bestandskunden
- Keine Wettsteuer für deutsche Kunden